prishtinase
Gesperrt
ich wusste doch das ich etwas vergessen habe...Danke [smilie=mylove.gif]
nedd schrieb:Ich hätte nicht gedacht auf der Liste zu stehen. Danke Michael_Dudikoff! Freut mich sehr.
Nun gut...Wie man sehen kann sind mein Avatar und meine Signatur nichts Aufregendes für andere Ethnien. Immerhin keine Provokation/en oder jegliche andere Dinge die eine Ethnie möglicherweise ,,angreifen'' könnten. Was natürlich meiner Person nicht zutreffen würde.
1 Stimme ging, wie ich sehen kann, an mich. Freut mich sehr!
Gruß
недд
Secondos schrieb:mich würde ebenfals interessieren von wem ich die stime erhalten habe?! :roll:
Legija schrieb:Secondos schrieb:mich würde ebenfals interessieren von wem ich die stime erhalten habe?! :roll:
von dir selber und deinem fake account krizar :!:
Legija schrieb:Secondos schrieb:mich würde ebenfals interessieren von wem ich die stime erhalten habe?! :roll:
von dir selber und deinem fake account krizar :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen