P Posavljak Guest 22 März 2011 #21 Hany schrieb: Signatur von Urban_Legend geklaut. Zum Vergrößern anklicken.... Passt ganz gut zu diesem Thema. Urban Legend hat damit aber auch recht, als ich es vor einigen tagen verglichen habe, war ich sprachlos...:badgrin:
Hany schrieb: Signatur von Urban_Legend geklaut. Zum Vergrößern anklicken.... Passt ganz gut zu diesem Thema. Urban Legend hat damit aber auch recht, als ich es vor einigen tagen verglichen habe, war ich sprachlos...:badgrin:
Fitnesstrainer NRW Serbian Cosmopolitan 22 März 2011 #22 SMEKER schrieb: ich hasse alle simpson folgen wo eine religion verarscht wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde nicht das in dieser Folge eine Religion "verarscht" wurde. Es wird wurde mehr kritisiert, was Religion bewirkt ("Dir vorschreiben was du denkst") Ausserdem war die Botschaft der Folge, die Verbrüderung aller zu einer neuen gemeinsamen Religion ("Frieden und Hühnchen") destruktive Religionsverarsche kann ich nämlich auch nicht ab, aber das war keine.
SMEKER schrieb: ich hasse alle simpson folgen wo eine religion verarscht wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde nicht das in dieser Folge eine Religion "verarscht" wurde. Es wird wurde mehr kritisiert, was Religion bewirkt ("Dir vorschreiben was du denkst") Ausserdem war die Botschaft der Folge, die Verbrüderung aller zu einer neuen gemeinsamen Religion ("Frieden und Hühnchen") destruktive Religionsverarsche kann ich nämlich auch nicht ab, aber das war keine.
S Sonny Black Guest 23 März 2011 #24 haha ja man, beste szene war wo die juden roboter kämpfen und merken das sabbath ist. als sie sich dann hinsetzen und die thora nehmen, die geräusche beim lesen, ich bin abgekackt hahahaha
haha ja man, beste szene war wo die juden roboter kämpfen und merken das sabbath ist. als sie sich dann hinsetzen und die thora nehmen, die geräusche beim lesen, ich bin abgekackt hahahaha