Bambi
Schwiegermütterschreck
Muss man Dich kennen? Beschreibe Dich mal ein bisschen so nähere Infos damit ich in etwa weiß wie ich Dich einschätzen sollte.
Er ist alles, was du hasst, und das ist gut so.
Muss man Dich kennen? Beschreibe Dich mal ein bisschen so nähere Infos damit ich in etwa weiß wie ich Dich einschätzen sollte.
Hallo Mister Jablanica
Er ist alles, was du hasst, und das ist gut so.
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank
- - - Aktualisiert - - -
Bruno? Brunoooo? Du lebst ja auch noch :freudance:
Na du alter Kaktuspflücker?
Wat verschlägt dich hierher...Regenzeit in der Hercegovina?
mach dich nicht lustig über eine ernste, tiefschürfende Problematik![]()
Stimmt, Du bist doch dieser Fußball-Fan, der meint, dass Schläge zur Erziehung dazugehört. Balkantradition und so. Aso, ja, und dass Jugoslawien während des Aufschwungs gut war, dann aber nicht mehr. Ach ja, und deine Frage danach, ob ihr weibliche oder männliche Scheiße fressen würdet, die ist immer noch nicht abschließend geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen