G
Guest
Guest
Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:bin ich hier so was wie das kücken hihi bin erst 17pip pip pip
So jung bist du auch wieder nicht,für mein alter optimal. 8)
hehe wie soll ich das jetzt auffassen
Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:bin ich hier so was wie das kücken hihi bin erst 17pip pip pip
SerbianPG schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:bin ich hier so was wie das kücken hihi bin erst 17pip pip pip
hehe wie soll ich das jetzt auffassen![]()
Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:bin ich hier so was wie das kücken hihi bin erst 17pip pip pip
Mach dir selber ein Bild aus meiner Aussage. 8) Ich glaube du hasst es schon richtig verstanden.![]()
SerbianPG schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:bin ich hier so was wie das kücken hihi bin erst 17pip pip pip
Mach dir selber ein Bild aus meiner Aussage. 8) Ich glaube du hasst es schon richtig verstanden.![]()
fehlt nur mehr deine msn-addy![]()
#Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:bin ich hier so was wie das kücken hihi bin erst 17pip pip pip
fehlt nur mehr deine msn-addy![]()
Benutze msn kaum,finde icq besser.
MakedonecSK@hotmail.com
Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:bin ich hier so was wie das kücken hihi bin erst 17pip pip pip
Mare-Car schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:bin ich hier so was wie das kücken hihi bin erst 17pip pip pip
Ja, wir haben verstanden das du keine Frauen in deinem Alter abbekommst und dich deshalb an Kinder ranmachst, is rübergekommen...auch ohne Smileys
![]()
SerbianPG schrieb:Mare-Car schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:SerbianPG schrieb:bin ich hier so was wie das kücken hihi bin erst 17pip pip pip
Ja, wir haben verstanden das du keine Frauen in deinem Alter abbekommst und dich deshalb an Kinder ranmachst, is rübergekommen...auch ohne Smileys
![]()
saciiii koliko ovaj makedonac ima godina u opste :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen