Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer ist auch dafür

Bin eher dafür, daß Maradona geht. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Auch wenn ich der Meinung bin, daß Du Dich nicht gerade vorteilhaft entwickelt hast in den letzten paar Monaten. :?

Wer ist damit gemeint???

Falls du damit gemeint bist, dann möchte ich dir nur sagen, du sollst nicht auf diesen Idioten hören und erst recht nicht wenn er das wünscht.

Falls ich damit gemeint bin :mrgreen:

Ich bin ja eh nicht lebenslang da!

Schiptar schrieb:

Auch wenn ich der Meinung bin, daß Du Dich nicht gerade vorteilhaft entwickelt hast in den letzten paar Monaten. :?

Er ist eben ein kleines Kind mit dem man nicht normal diskutieren kann. Egal was er schreibt er schreibt nur dumme Komentare oder Provokationen dahin,egal wie man versucht ein normales Gespräch aufzubauen wie man in den Kroaten und Bosniaken oder auch Gestern in SerbianPG "Euer erstes mal" Thread sehen konnte.
Das macht doch einfach kein spass,der sollte uns verlassen.Wäre das beste für alle.

Aber gleich flennen wenn auf seine Provo oder Beleidigun eine Gegenbeleidigung kommt. :roll: Das sind die besten.

Tauli schrieb:
Wer ist damit gemeint???

Falls du damit gemeint bist, dann möchte ich dir nur sagen, du sollst nicht auf diesen Idioten hören und erst recht nicht wenn er das wünscht.

Falls ich damit gemeint bin :mrgreen:

Ich bin ja eh nicht lebenslang da!

ja ich bin gemeint

Schiptar schrieb:

Aber eins musst du zugeben ich beleidige niemanden wie er das tut . Ich beleidige die Eltern der anderen nicht oder andere verwandte

Dobojlija schrieb:
Aber eins musst du zugeben ich beleidige niemanden wie er das tut . Ich beleidige die Eltern der anderen nicht oder andere verwandte
Mag sein, aber ich verfolge das ehrlich gesagt nicht so genau und bin auch nicht euer Ringrichter! :wink:

Maradona schrieb:
Schiptar schrieb:

Er ist eben ein kleines Kind mit dem man nicht normal diskutieren kann. Egal was er schreibt er schreibt nur dumme Komentare oder Provokationen dahin,egal wie man versucht ein normales Gespräch aufzubauen wie man in den Kroaten und Bosniaken oder auch Gestern in SerbianPG "Euer erstes mal" Thread sehen konnte.
Das macht doch einfach kein spass,der sollte uns verlassen.Wäre das beste für alle.

Aber gleich flennen wenn auf seine Provo oder Beleidigun eine Gegenbeleidigung kommt. :roll: Das sind die besten.

Dobojlija muss/soll auf jeden Fall bleiben, du hast keine Ahnung Maradona, am besten wenn du dich verziehst!!!

Ich bin dafür, dass du bleibst Dobo... aber nimm nicht alles und jeden hier ernst ;-)

Zurück
Oben