Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer ist auch dafür

Nein dobojlija geh nicht. Maradona kann doch gehen. Er ist der nervigste hier im forum. Naja obwohl wenn Maradona nicht da wär hätte man nix mehr zu lachen.

DOBO verpiss, wie du mir so ich dir! also auf was wartest du verpiss dich einfach!

An all das kroatisch-siptarisch-muslimische Dreckspack.

Ihr könnt mich mal :!: :!: :!:

ps: Besonders ti marigarimari,sta ti hoces od mene? jel sam tebi ikad nesto reko?

Maradona schrieb:
ps: Besonders ti marigarimari,sta ti hoces od mene? jel sam tebi ikad nesto reko?

Das ist ja das krasse. Ohne dass du mir was gesagt hast, allein der geistige Dünnschiss den du hier verzapfst + deine ganzen Fakes reichen allemal um dich als blöden Bauern zu seh'n.

marimatamari schrieb:
Maradona schrieb:

Das ist ja das krasse. Ohne dass du mir was gesagt hast, allein der geistige Dünnschiss den du hier verzapfst + deine ganzen Fakes reichen allemal um dich als blöden Bauern zu seh'n.

Diese Fakes die du sagst die wrden von anderen in die welt gesetzt.Beweise kamen bis her noch nicht einmal.

Bist du auch einer der die Maradona Krankheit hat und die den scheiss den Lupo verzapft glauben? Denkst du auch ich bin legija, -U-,Makedonec_Skopje & viele andere :?: :roll: Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Dabei habe ich dir nie was getan.

Und was ist für dich geistiger Dünnschiss,fang mit mir ein Thema an und du wirst sehen das du mit mir darüber vernünftig diskutieren kannst.Mal gucken ob du das mit den Kinsdern hier auch kannst die nur mit den Finger auf den bösen Maradona zeigen. :roll:

Zurück
Oben