BalkanPrinceOne
Balkaner
Nein dobojlija geh nicht. Maradona kann doch gehen. Er ist der nervigste hier im forum. Naja obwohl wenn Maradona nicht da wär hätte man nix mehr zu lachen.
SerbianPG schrieb:DOBO verpiss, wie du mir so ich dir! also auf was wartest du verpiss dich einfach!
Maradona schrieb:ps: Besonders ti marigarimari,sta ti hoces od mene? jel sam tebi ikad nesto reko?
marimatamari schrieb:Maradona schrieb:ps: Besonders ti marigarimari,sta ti hoces od mene? jel sam tebi ikad nesto reko?
Das ist ja das krasse. Ohne dass du mir was gesagt hast, allein der geistige Dünnschiss den du hier verzapfst + deine ganzen Fakes reichen allemal um dich als blöden Bauern zu seh'n.
Dobojlija schrieb:SerbianPG schrieb:DOBO verpiss, wie du mir so ich dir! also auf was wartest du verpiss dich einfach!
ach weiber ich mag dich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen