G
Guest
Guest
PuntaDelEste schrieb:nur heute ?
oh das find ich fies *gg* :roll:
PuntaDelEste schrieb:nur heute ?
Denkst du auch ich bin legija, -U-,Makedonec_Skopje & viele andere?
marimatamari schrieb:Dobojlija bleib.
Und Maradona. Du fick dich ins Knie du Bauern-Fascho.
BalkanPrinceOne schrieb:Denkst du auch ich bin legija, -U-,Makedonec_Skopje & viele andere?
Ich denke das 90 Prozent der user fake accounts von Maradona sind. Das hier könnte man auch Maradona forum nennen. Er ist "fast" alleinunterhalter.
das einzigste was hier weg muss ist deine signatur!!!!!Dobojlija schrieb:für dich ist das beste dich hier aus dem Forum zu verpissen
ehm das hat Maradona geschrieben möchte wissen wer von euch auch dafür ist
na klar dann müsste er aber öfters selbstgespräche führen.BalkanPrinceOne schrieb:Denkst du auch ich bin legija, -U-,Makedonec_Skopje & viele andere?
Ich denke das 90 Prozent der user fake accounts von Maradona sind. Das hier könnte man auch Maradona forum nennen. Er ist "fast" alleinunterhalter.
The_Kosova_Kid schrieb:das einzigste was hier weg muss ist deine signatur!!!!!Dobojlija schrieb:für dich ist das beste dich hier aus dem Forum zu verpissen
ich weiss nicht die macht mir irgendwie angstDobojlija schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:das einzigste was hier weg muss ist deine signatur!!!!!Dobojlija schrieb:für dich ist das beste dich hier aus dem Forum zu verpissen
wieso das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen