Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist besser?

Bosnien ist von den Spielern her ganz deutlich eine Klasse besser als Albanien, aber beide Mannschaften haben so ihre Probleme, die erstmal bewerkstelligt werden müssen, bevor sich Erfolge erzielen lassen würden.

Eine Klasse besser ????

Bevor du dir ein Urteil erlaubst solltest du dir genauer die Manschaften anschauen wie die spielen.
Bosnien ist absolut nicht eine klasse besser. Zwar haben die Bosnier gute spieler, aber auf garkeinen fall sind die eine klasse besser.

naja nur knapp?
ich meine von der stärke der einzelnen spieler?

Viele Einzelspieler sind bestimmt besser, aber als Gesamtmannschaft läufts bei beiden nicht so rund. Würde auf knappen BiH-Sieg oder Unentschieden tippen, wenn es zu einem Spiel kommen würde.

bosnien is schon 2 oder 3 mal knapp an der quali für eine em oder wm gescheitert albanien hatte nie eine chance

Wenn wir nach der Weltrangliste gehen so ist Bosnien auf 74. und Albanien auf 100!

Schon erschreckend zu sehen wie schwach fast alle Teams des ehemaligen Jugoslaviens sind! Ist mal langsam Zeit für Veränderungen!

Wenn wir nach der Weltrangliste gehen so ist Bosnien auf 74. und Albanien auf 100!

Schon erschreckend zu sehen wie schwach fast alle Teams des ehemaligen Jugoslaviens sind! Ist mal langsam Zeit für Veränderungen!

Dies Weltrangliste ist ein witz.

Ich meine Albanien hatte Holland am rande eine Niederlage und das in beiden spielen. Bulgarien haben die zuhause vorgeführt. luxemburg klar besiegt. Weißrussland und Slowenien im hinspiel klar dominiert. Nur die beiden letzten spiele waren zu 100 % manipuliert.

Bosnien scheiterte zweimal knapp an einer Quali.

Also ich und ein Kumpel von mir hatten heute einen kleinen Streit weil wir uns ned einigen konnten wer besser im Fussball ist Albanien oder Bosnien?
also unabhängig davon das ich bosniake bin sag ich deutlich bosnien auch wen sie nicht gerade gut spielen
die frage ist faslch formuliert.
sie sollte so lauten: wer von beiden ist weniger schlecht?

denn gut ist was anderes

Zurück
Oben