Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist besser?

Wer ist besser?

• Umfrageteilnehmer
    6
ma kakva Jana....ich habe sie auch schon live gehört...die Frau schreit nur herum...gnade dir Gott, wenn du neben diesen "zvucnici" stehst und du vl taub werden könntest. Ich weiß nicht wie man Jana (kafanska pevaljka) mit einer Sängerin wie Dragana Mirkovic vergleichen kann.

Ok....Jana hat ein paar gute Lieder von früher wie Cena tuge, Sta ce ti pevacica, Evo ja cu usw.

aber Dragana ist ihr eigener Herr...ihr gehört DM-Sat...ok Jana gehört auch VIP, aber wir wissen alle was VIP ist (klosarska kuca za koje pjevaju DJ Krmak also alles Leute die in "birtijas" auftreten.

Dragana hatte schon richtige Konzerte und da hört schon der Vergleich wer besser ist auf. Diese Jana hat nie ein Konzert gegeben vor 10000 Leuten...obwohl ich nichtmal glaube, dass sie 5000 zam kriegt. Na gut ist aber Geschmackssache wer sie besser findet.

Für mich ist Dragana besser aufgrund der Lieder...jetzt nicht vom Aussehen, aber hey Dragana ist 40...majka dvoje djece mislim...sta hocete vise...

für mich ist jetzt keine besser oder schlechter, da ich auch beide fast gar nicht höre. muss aber sagen dass draganas alter lieder unübertroffen und ohne vergleich sind.

Ich kann mit beiden nichts anfangen, da nicht "meine" Richtung.
Aber Jana mit Dragana zu vergleichen ist wirklich lustig..
Zwar hat Dragana schon grausige "trileri", da könnt ich davonrennen, aber Jana... die JAULT nur rum, wie Stojadinka, arlauce kao ker kad mu stanes na rep.

Ich dachte "Trofrtaljka" wäre immer ein Kerl gewesen...habe auch nie was von der gehört...nur immer den Namen.

Ich kann mit beiden nichts anfangen, da nicht "meine" Richtung.
Aber Jana mit Dragana zu vergleichen ist wirklich lustig..
Zwar hat Dragana schon grausige "trileri", da könnt ich davonrennen, aber Jana... die JAULT nur rum, wie Stojadinka, arlauce kao ker kad mu stanes na rep.

ahahaahahh ich liebe deine Kommentare......

Zurück
Oben