Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der beste Basketballer aller Zeiten??

Wer ist der beste Basketballer aller Zeiten??

• Umfrageteilnehmer
    49
mi_srbi schrieb:
DonBosancero schrieb:
mirza delibasic aufn balkan und michael jordan auf der ganzen welt

Balkan Drazen Petrovic würd ich sagen oder Peja Stojakovic. Divac und Kukoc nicht vergessen.

auf dem balkan würde ich auch sagen drazen petrovic ganz klar man waren das geile cibona zeiten.......

danach kommt kukoc und divac

weltweit wirds wohl die nächsten 5o jahre keinen wie jordan geben.

Alle oben genannten B-baller waren genial!

Für mich persönlich war Jordan ein G O T T und sein Poster hängt immer noch bei mir an der Türe! Es wird nie wieder so einen kompletten und genialen Spieler wie ihn geben. In den 90ern wurde noch richtig Basketball gespielt – heute geht es mehr um das Marketing, die Verkleidung und die Frisur der Spieler…

Kann sich jemand noch an den weißen Spieler erinnern, der bei UTAH JAZZ gespielt hat, neben Stockton und Malone?! Er hat sich immer 3x über die Stirn gewischt, bevor er die Freiwürfe geworfen hat!

Neben den oben schon genannten Spielern fand ich auch Isiah Thomas,John Stockton und Pete Maravich toll…

http://youtube.com/watch?v=5f-fUuJ4aP4&mode=related&search=

Befehl223 schrieb:
Alle oben genannten B-baller waren genial!

Für mich persönlich war Jordan ein G O T T und sein Poster hängt immer noch bei mir an der Türe! Es wird nie wieder so einen kompletten und genialen Spieler wie ihn geben. In den 90ern wurde noch richtig Basketball gespielt – heute geht es mehr um das Marketing, die Verkleidung und die Frisur der Spieler…

Kann sich jemand noch an den weißen Spieler erinnern, der bei UTAH JAZZ gespielt hat, neben Stockton und Malone?! Er hat sich immer 3x über die Stirn gewischt, bevor er die Freiwürfe geworfen hat!

Neben den oben schon genannten Spielern fand ich auch Isiah Thomas,John Stockton und Pete Maravich toll…

http://youtube.com/watch?v=5f-fUuJ4aP4&mode=related&search=

Er hat das immer 4 mal gemacht wegen seinen 4 Kindern,heisst Jeff Hornaceck und sieht aus wie ein Gemüseverkäufer.hehe Übrigens gefährlicher Sniper Schütze.

90er waren noch die besten zeiten,ich verfolge NBA seit 1993 und bin seit dem Bulls fan.Hab unzählige Videokassetten von den alten Spielen und Finals.

Zurück
Oben