Grobar schrieb:In dieser Liste ist kein Ex-Jugoslawe....wie soll man da abstimmen?
Grobar schrieb:Das grenzt an Verrat.
Bitte sofort handball und Wasserballthread eroeffnen!!!!
Grobar schrieb:Hier das gleiche.
Grobar schrieb:Das grenzt an Verrat.
Bitte sofort handball und Wasserballthread eroeffnen!!!!
mi_srbi schrieb:und was hat das jetzt mit dieser Abstimmung und ex Jugoslawen zu tun?
mi_srbi schrieb:DonBosancero schrieb:mirza delibasic aufn balkan und michael jordan auf der ganzen welt
Balkan Drazen Petrovic würd ich sagen oder Peja Stojakovic. Divac und Kukoc nicht vergessen.
Befehl223 schrieb:Alle oben genannten B-baller waren genial!
Für mich persönlich war Jordan ein G O T T und sein Poster hängt immer noch bei mir an der Türe! Es wird nie wieder so einen kompletten und genialen Spieler wie ihn geben. In den 90ern wurde noch richtig Basketball gespielt – heute geht es mehr um das Marketing, die Verkleidung und die Frisur der Spieler…
Kann sich jemand noch an den weißen Spieler erinnern, der bei UTAH JAZZ gespielt hat, neben Stockton und Malone?! Er hat sich immer 3x über die Stirn gewischt, bevor er die Freiwürfe geworfen hat!
Neben den oben schon genannten Spielern fand ich auch Isiah Thomas,John Stockton und Pete Maravich toll…
http://youtube.com/watch?v=5f-fUuJ4aP4&mode=related&search=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen