E
Esseker
Guest
So Umfrage erstellt.
Sir Alex Ferguson
ich muss sagen für mich Mourinho! nicht wegen den Erfolgen sondern wie er als Mensch ist und sich immer vor die Mannschaft stellt und alles auf sich zieht um die Spieler zu schützen und den Druck von ihnen zu nehmen! ich habe noch nie von einem seiner Spieler ein schlechtes Wort über ihn gehört, weder von Porto, Chelsea, Inter oder Real! man muss sich nur anhören was ehemalige Spieler über ihn sagen! allein schon als man Drogba nach Mourinho gefragt hat und da war er bereits bei Real! auf die Frage was halten sie von Mourinho antwortete Drogba: Mourinho? für ihn würde ich sterben!! reicht ihn das als Antwort? oder wie Materazzi geweint hat als Mou das letzte mal das Inter Gelände verlassen hat! einfach unglaublich! man mag über Mou denke. was man will aber Menschlich kommt niemand an ihn ran!!!
Mourinho crying with Materazzi - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen