Südslawe Gesperrt 28 September 2007 #41 GheTToChicA schrieb: was würdet ihr blos one mich und legija tun!!! den ganzen tag nur über politik streiten *gg* ihr seit ohne uns aufgeschmissen! Zum Vergrößern anklicken.... Legija hat halt viel Arscherfahrung wovon er berichten kann.
GheTToChicA schrieb: was würdet ihr blos one mich und legija tun!!! den ganzen tag nur über politik streiten *gg* ihr seit ohne uns aufgeschmissen! Zum Vergrößern anklicken.... Legija hat halt viel Arscherfahrung wovon er berichten kann.
P pqrs Guest 28 September 2007 #42 KoSova-KuSho schrieb: ah riza du fettes kind jetz weiss ich. Na immer noch keine Lehrstelle gefunden kiddy ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache Privatschule in Bern, KV-Lehre.
KoSova-KuSho schrieb: ah riza du fettes kind jetz weiss ich. Na immer noch keine Lehrstelle gefunden kiddy ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache Privatschule in Bern, KV-Lehre.
L Lucky Luke Guest 28 September 2007 #43 Zhan Si Min schrieb: Der Rest ist alles austauschbar Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht austauschbar.
Zhan Si Min schrieb: Der Rest ist alles austauschbar Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht austauschbar.
Südslawe Gesperrt 29 September 2007 #44 KoSova-KuSho schrieb: ah riza du fettes kind jetz weiss ich. Na immer noch keine Lehrstelle gefunden kiddy ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ist es in der CH auch schwer eine Leerstelle zu finden? Mein Couseng hat 400 Bewerbungen geschrieben, dann hat er erst eine gefunden als Auto Mechaniker
KoSova-KuSho schrieb: ah riza du fettes kind jetz weiss ich. Na immer noch keine Lehrstelle gefunden kiddy ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ist es in der CH auch schwer eine Leerstelle zu finden? Mein Couseng hat 400 Bewerbungen geschrieben, dann hat er erst eine gefunden als Auto Mechaniker