M
mustermann_max
Guest
ok wer hat dich bezahlt :toothy4:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Zurich, Zhan, Taulant, Brunhilde
ok wer hat dich bezahlt :toothy4:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Zurich, Zhan, Taulant, Brunhilde
ok wer hat dich bezahlt :toothy4:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Brunhilde tu doch nicht so, gestern haste mir 50 schweizer Franken gegebn. Von den anderen habe ich nur je 15 CHF erhalten.![]()
moah der rest war schweige geld :Brunhilde tu doch nicht so, gestern haste mir 50 schweizer Franken gegebn. Von den anderen habe ich nur je 15 CHF erhalten.![]()
wahrscheinlich hat er gehofft dass er in jedem beitrag erwähnt wird :So eine bescheurte Thread frage................:help::help::help:
War ja klar das die von Absolut Relativ kommt.........![]()
wahrscheinlich hat er gehofft dass er in jedem beitrag erwähnt wird :![]()
Mit solchen Verallgemeinerungen solltest du vorsichtig seinPS. Natürlich alle Mods und Admins.![]()

Mit solchen Verallgemeinerungen solltest du vorsichtig sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen