Ich find den Türken witzig und auch recht intelligent. Aber die wahre Legende ist und bleibt BRIGAAAAAARDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
(ich vermiss ihn so *schnief*)

Die Beiträge von Ivo2, Troy, Zurich, Arvanitis, Fat Tony, CRO-Joker und Prolet finde ich mehr als nur lesenswert :notworthy:
Ansonsten scheinen hier praktisch alle Frauen was im Köpfchen zu
haben (brunhilde, leptirica, zhan_si_min, ja_ku_jam u.s.w)
[smilie=be mine!.gi:[/quote]
leute hört auf sonst fang ich noch an das zu glauben :eeeeek:[smilie=to funny.gi:[smilie=heart fill :
du bist doch nur neidisch weil dich keiner genannt hatWie kann man einen intelligenten User erkennen, wenn man selbst relativ dumm ist (was ja auf die Mehrheit zutrifft, wenn man sich eure Beiträge durchliest)??

Genau, Brunodu bist doch nur neidisch weil dich keiner genannt hat
Aha. Wenn man dumm ist, erkennt man Intelligenz schneller??ausserdem erkennt doch grad ein weniger intelligenter(dumme gibts echt selten) ein brain![]()
ja doch armer romulusGenau, BrunoKannst du mich bitte trööööööösten
![]()
denkst du nie scheisse der hat mehr im kopf als ich oder gehörst du zu denen die denken sie sind laufende gehirne:toothy4:Romulus schrieb:Aha. Wenn man dumm ist, erkennt man Intelligenz schneller??Das musst du mir wirklich näher erklären!
Arm sowieso. Nur, wenn man jemanden aufgrund seiner Herkunft hasst, hat das schon was mit Dummheit zu tun, weil man sich seine Herkunft nicht aussuchen kann.
Danke, Bruno. Jetzt gehts mir wieder besserja doch armer romulus![]()
Ich denke, dass Intelligenz sehr schwer messbar ist. Niemand sollte darüber sehr leichtfertig urteilen. Ich weiß, ich mache es trotzdemdenkst du nie scheisse der hat mehr im kopf als ich oder gehörst du zu denen die denken sie sind laufende gehirne:toothy4: einsicht ist auch ein art intelligenz![]()
Eben. Intelligent sind diese Menschen bestimmt nicht.ja in meinen augen hat es das denn wenn man einem menschen nicht die chance gibt zu zeigen wer er ist und was er denkt sondern gleich aufgrund seiner herkunft aussortiert, dann ist das arm um nicht zu sagen extrem dumm:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen