Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist die/der klügste vom balkanforum....??

Ich find den Türken witzig und auch recht intelligent. Aber die wahre Legende ist und bleibt BRIGAAAAAARDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(ich vermiss ihn so *schnief*)

Die Beiträge von Ivo2, Troy, Zurich, Arvanitis, Fat Tony, CRO-Joker und Prolet finde ich mehr als nur lesenswert :notworthy:

Ansonsten scheinen hier praktisch alle Frauen was im Köpfchen zu
haben (brunhilde, leptirica, zhan_si_min, ja_ku_jam u.s.w)
[smilie=be mine!.gi:[/quote]
leute hört auf sonst fang ich noch an das zu glauben :eeeeek:[smilie=to funny.gi:[smilie=heart fill :

Wie kann man einen intelligenten User erkennen, wenn man selbst relativ dumm ist (was ja auf die Mehrheit zutrifft, wenn man sich eure Beiträge durchliest)??
du bist doch nur neidisch weil dich keiner genannt hat
ausserdem erkennt doch grad ein weniger intelligenter(dumme gibts echt selten) ein brain ;)
man sollte nationalstolze und klugscheisser nicht als dumm bezeichnen eher als arm

Fat Tony ist nicht nur klug, sondern auch ein Klugscheisser.... würde ich sagen. :toothy2:

du bist doch nur neidisch weil dich keiner genannt hat
Genau, Bruno:cry: Kannst du mich bitte trööööööösten:cry:

ausserdem erkennt doch grad ein weniger intelligenter(dumme gibts echt selten) ein brain ;)
Aha. Wenn man dumm ist, erkennt man Intelligenz schneller??:mrgreen: Das musst du mir wirklich näher erklären!

[quoteman sollte nationalstolze und klugscheisser nicht als dumm bezeichnen eher als arm[/quote]
Arm sowieso. Nur, wenn man jemanden aufgrund seiner Herkunft hasst, hat das schon was mit Dummheit zu tun, weil man sich seine Herkunft nicht aussuchen kann.

Genau, Bruno:cry: Kannst du mich bitte trööööööösten:cry:
ja doch armer romulus ;)

Romulus schrieb:
Aha. Wenn man dumm ist, erkennt man Intelligenz schneller??:mrgreen: Das musst du mir wirklich näher erklären!
denkst du nie scheisse der hat mehr im kopf als ich oder gehörst du zu denen die denken sie sind laufende gehirne:toothy4:
einsicht ist auch ein art intelligenz;)

Arm sowieso. Nur, wenn man jemanden aufgrund seiner Herkunft hasst, hat das schon was mit Dummheit zu tun, weil man sich seine Herkunft nicht aussuchen kann.

ja in meinen augen hat es das denn wenn man einem menschen nicht die chance gibt zu zeigen wer er ist und was er denkt sondern gleich aufgrund seiner herkunft aussortiert, dann ist das arm um nicht zu sagen extrem dumm:help:

ja doch armer romulus ;)
Danke, Bruno. Jetzt gehts mir wieder besser:)

denkst du nie scheisse der hat mehr im kopf als ich oder gehörst du zu denen die denken sie sind laufende gehirne:toothy4: einsicht ist auch ein art intelligenz;)
Ich denke, dass Intelligenz sehr schwer messbar ist. Niemand sollte darüber sehr leichtfertig urteilen. Ich weiß, ich mache es trotzdem:mrgreen: aber ich gelobe Besserung;)

ja in meinen augen hat es das denn wenn man einem menschen nicht die chance gibt zu zeigen wer er ist und was er denkt sondern gleich aufgrund seiner herkunft aussortiert, dann ist das arm um nicht zu sagen extrem dumm:help:
Eben. Intelligent sind diese Menschen bestimmt nicht.

Zurück
Oben