J
jugo-jebe-dugo
Guest
Schiptar schrieb:Nein ich sein vill vill mea slau wie du nicht warZlatko muhahaha hosemachen gngngnMaradona schrieb:Bin heller als du Vollpfosten nicht war Zlatko.![]()
Der Zlatko bist eindeutig du,oder FYROMer?
Schiptar schrieb:Nein ich sein vill vill mea slau wie du nicht warZlatko muhahaha hosemachen gngngnMaradona schrieb:Bin heller als du Vollpfosten nicht war Zlatko.![]()
Oder ein Kotlett?Maradona schrieb:Der Zlatko bist eindeutig du,oder FYROMer?![]()
USER01 schrieb:Also ganz ehrlich ich denke das keine hier richtig klug ist. Die Klugen findet man im Politikforum. Hier findet man nur Abschaum.
DarthRashkana schrieb:USER01 schrieb:Also ganz ehrlich ich denke das keine hier richtig klug ist. Die Klugen findet man im Politikforum. Hier findet man nur Abschaum.
wie ist dein nick im pf?
Schiptar schrieb:Nein ich sein vill vill mea slau wie du nicht warZlatko muhahaha hosemachen gngngn
Schiptar schrieb:aber wie man sieht, bleibt noch Zeit für anderes...![]()
Punisher schrieb:DarthRashkana schrieb:USER01 schrieb:Also ganz ehrlich ich denke das keine hier richtig klug ist. Die Klugen findet man im Politikforum. Hier findet man nur Abschaum.
wie ist dein nick im pf?
Wie ist deiner?
Kann es sein dass du Money oder so heisst?
Also so ein schleichendes Skellet als Avatar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen