DarthRashkana schrieb:monet, bin aber grad dabei mich dort löschen zu lassen, und du?
KennedyFan! :roll:
Hab da keinen Nick!
DarthRashkana schrieb:monet, bin aber grad dabei mich dort löschen zu lassen, und du?
Punisher schrieb:DarthRashkana schrieb:monet, bin aber grad dabei mich dort löschen zu lassen, und du?
KennedyFan! :roll:![]()
Hab da keinen Nick!![]()
Punisher schrieb:DarthRashkana schrieb:monet, bin aber grad dabei mich dort löschen zu lassen, und du?
KennedyFan! :roll:![]()
Hab da keinen Nick!![]()
Auch intelligente Leute dürfen sich gelegentlich mal irrational verhalten, oder?DarrelDarryCurtis schrieb:hehe meiner meinung nach ist hier niemand klug . wäre jemand klug würde er bestimmt seine zeit nicht im forum verschwenden
sonst währe es doch langweilig heheSchiptar schrieb:Auch intelligente Leute dürfen sich gelegentlich mal irrational verhalten, oder?DarrelDarryCurtis schrieb:hehe meiner meinung nach ist hier niemand klug . wäre jemand klug würde er bestimmt seine zeit nicht im forum verschwenden![]()
Monte-Grobar schrieb:Ich möcht mich nicht aufdrengen aber....![]()
DarthRashkana schrieb:wirst du je als taulant hierher zurückkommen, und wenn ja, was wird dann aus punisher?
Athleti_Christi schrieb:Die schlausten sind die, die einen Job haben und nicht 24 Stunden am Tag hier im Balkanforum sind und Müll schreiben?
Wer ist meiner Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen