Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer ist die stimme eurer generation?

Eigentlich hatte ich keine bestimmte Stimme meiner Generation, bis ich Hasbulla kennengelernt habe. Ab da hat sich alles geändert. Ich würde in den Krieg ziehen für den Ehrenmann Hasbulla !
 
Eigentlich hatte ich keine bestimmte Stimme meiner Generation, bis ich Hasbulla kennengelernt habe. Ab da hat sich alles geändert. Ich würde in den Krieg ziehen für den Ehrenmann Hasbulla !

wir müssen für hasbulla in den krieg gegen abdurozik und seiner gefolgschaft ziehen. ich hoffe du bist bereit!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wir müssen für hasbulla in den krieg gegen abdurozik und seiner gefolgschaft ziehen. ich hoffe du bist bereit!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier sind leider noch viele am schlafen und verstehen den Ernst der Lage nicht, aber ich bin zu 100% bereit mein Leben zu opfern, damit wir uns gegen den Tyrann abdurozik verteidigen. Hasbulla muss diesen Krieg gewinnen.!
 
Nelly
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es gab eine Zeit da war mein Leben eine 24h Aufnahme von diesem Clip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben