Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist dunkler? Serben, Kroaten oder Bosniaken?

• Ersteller Ersteller James
  • Erstellt am Erstellt am

?

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist etwas naiv, kann das sein ?
Als ob es den Osmanen interessiert hat was nach dem One Night Stand passiert.

Und du meinst die Serbinnen konnten den Bastard dann einfach so aufziehen? Die Kinder wurden im Wald ausgesetzt oder die Familie hat sich darum "gekümmert". In früheren Zeiten hatten die Balkaner alle so was wie das Kanun-Recht.

Und du meinst die Serbinnen konnten den Bastard dann einfach so aufziehen? Früher wurden in solchen Fällen entweder die Kinder im Wald ausgesetzt oder die Familie hat sich darum "gekümmert". In früheren Zeiten hatten die Balkaner alle so was wie das Kanun-Recht.

Es werden jede Menge Gene dageblieben sein.

Du bist etwas naiv, kann das sein ?
Als ob es den Osmanen interessiert hat was nach dem One Night Stand passiert.
Diese One Night Stands waren zu einem guten Teil sicher auch nichts weiter als Vergewaltigungen. Verstehe da solche "Verniedlichungen" nicht. Vor denen Ehemänner, Väter, Brüder auch schlecht schützen konnten, wenn sie keine Waffen tragen durften und auch in aller Regel keine Kampfausbildung besaßen.

Diese One Night Stands waren zu einem guten Teil sicher auch nichts weiter als Vergewaltigungen..

Ich wollte es nicht so direkt schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Könnte auch sein dass das jahrhundertelange Klauen balkanischer Kinder dazu geführt hat, dass die Türken häufig wie Serben/Bulgaren/Griechen aussehen. Was hälst du von der Version?

Hört sich gut an.

Ich habe mal gelesen dass es nie sonderlich viele wirkliche Türken in Serbien und BiH gab, sondern die meisten einfach Konvertiten aus den Reihen der dortigen Bevölkerung waren. Die reichen Serben z. B. wären massenhaft zum Islam übergetreten um ihren Besitz behalten zu können. Von daher, bei Vermischungen zwischen solchen "Türken" und Serbinnen hätte sich da nicht viel an den Genen verändert. ;)

Alle gleich

fudbal-kadeti-reprezentacija02.jpg
yFUE98zw744o8wUJthbSba.jpg

607_20121219112404_reprezentacijabih.jpg
fudbalska-reprezentacija-srbije-1350399597-219786.jpg
hrvatska_lihten_ta_227689S1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben