Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist ein richtiger Fan?

ΠΑΟΚ1926

O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Wie siehts aus seit Ihr auch der Meinung man sollte nur Fan einer Mannschaft aus der "Nachbarschaft" sein? Also aus der gleichen Stadt oder Umgebung!
Ist ein Fan aus einer anderen Stadt z.B. Werder Fan aus München, kein richtiger Fan?
Ich finde, er ist dann doch erstrecht ein richtiger Fan, weil er sich täglich den Sprüchen der Anderen ausgesetzt ist, usw.!!

Also ich komme nicht aus München oder aus Bayern, aber bin schon seit 20 Jahren FC Bayern Fan!
Ich war schon bei hunderten von Spielen der Bayern, ich sitz nicht nur aufm Sofa und schrei BAYERN BAYERN. Ich bin wenn es mir möglich ist bei fast jedem Spiel der Bayern dabei.
Diese Saison war ich schon in Köln, Dortmund bei den Auswärtsspielen und am Samstag werde ich auch in Hannover sein, trotz der Niederlage gegen Bremen, weil Fan heißt in Guten aber auch in Schlechten Tagen zu seiner Mannschaft zu stehen!!!!! Und am Samstag war ich auch in der Allianz Arena und hab das Spiel gegen Bremen live gesehen!

Also ich komme nicht aus München oder aus Bayern, aber bin schon seit 20 Jahren FC Bayern Fan!
Ich war schon bei hunderten von Spielen der Bayern, ich sitz nicht nur aufm Sofa und schrei BAYERN BAYERN. Ich bin wenn es mir möglich ist bei fast jedem Spiel der Bayern dabei.
Diese Saison war ich schon in Köln, Dortmund bei den Auswärtsspielen und am Samstag werde ich auch in Hannover sein, trotz der Niederlage gegen Bremen, weil Fan heißt in Guten aber auch in Schlechten Tagen zu seiner Mannschaft zu stehen!!!!! Und am Samstag war ich auch in der Allianz Arena und hab das Spiel gegen Bremen live gesehen!

ich pisse auf bayern !!
habe respekt vor dir, aber ich du solltest unbedingt ein anderer club suchen zu unterstützen. ;)

bayern = bauern :eek:

ps. Forza INTER

ich pisse auf bayern !!
habe respekt vor dir, aber ich du solltest unbedingt ein anderer club suchen zu unterstützen. ;)

bayern = bauern :eek:

ps. Forza INTER

Vodka i Dzin ich nemm das als Kompliment!
Wie gesagt ein (richtiger) Fan wechselt nicht die Mannschaft, wie die Unterhosen!
Nur weil einige die Mannschaft nicht mögen oder die Mannschaft nicht in die CL kommt!!!!

aber wie bist du denn auf bayern gekommen wenn du weder aus bayern noch aus münchen bist ;) dich haben bestimmt die ganzen meisterschaftstitel beeindruckt ;)

Ich sag nur Hajduk... und das schon seit meiner Geburt =)

Auf meine Ortsvereine bin ich nicht stolz.. ( genau so wenig wie auf alle anderen österreichischen Mannschaften.. )

aber wie bist du denn auf bayern gekommen wenn du weder aus bayern noch aus münchen bist ;) dich haben bestimmt die ganzen meisterschaftstitel beeindruckt ;)

War im Jahr 1998 oder 99 ... weiß nicht mehr zu Besuch in München bei Verwandten und haben rein zufällig das Spiel live im Stadion gesehen...glaube gegen Hannover ... Bayern hat 4:0 gewonnen.
Ich war überwältigt vom Spiel, vom Stadion und so...
Seitdem bin ich am FC Bayern hängen geblieben...hahah ;)
Gleich machen wir die Cluberer fertig.

Zurück
Oben