Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist ein richtiger Fan?

War im Jahr 1998 oder 99 ... weiß nicht mehr zu Besuch in München bei Verwandten und haben rein zufällig das Spiel live im Stadion gesehen...glaube gegen Hannover ... Bayern hat 4:0 gewonnen.
Ich war überwältigt vom Spiel, vom Stadion und so...
Seitdem bin ich am FC Bayern hängen geblieben...hahah ;)
Gleich machen wir die Cluberer fertig.

Grad hast du noch von 20 Jahren geredet:mrgreen:

ich pisse auf bayern !!
habe respekt vor dir, aber ich du solltest unbedingt ein anderer club suchen zu unterstützen. ;)

bayern = bauern :eek:

ps. Forza INTER
die bauern bleiben immer noch die ac milan!:):birdman:

aber irgendwie wenn es um die italienische meisterschaft geht da bin ich für inter. also kein fan, aber sympatische mannschaft!
forza ibra.

aber bayern wird euch wieder schlagen wenn es zum duell kommt.:birdman:

Schon immer Real Madrid, FK Berane und Buducnost Podgorica, das wird sich auch nie wechseln

dazu noch die Vereine in denen Montenegriner spielen, zurzeit Fiorentina, AS Roma, Rapid Wien, Cottbus, Sporting Lissabon, Mainz, Rapid Bukarest .....

bin real fan! damals durch mijatovic auf den verein gestoßen und drauf hängen geblieben!

ansonsten freue ich mich über siege von mannschften wo serben spielen aber bin kein fan der mannschaften! und erst recht nicht wenn sie gegen real spielen!

Grad hast du noch von 20 Jahren geredet:mrgreen:

Entschuldige, habe mich vertippt, das Spiel war in der Saison 1988/89 und nicht 1998/1999.
Hier nochmal die Statistik zu meinem ersten Bayern Spiel:

bayern.gif
04.gif
:
00.gif
hannover.gif

27. Spieltag: Samstag, 29.04.1989, 15:30 Uhr
Bayern München
Raimond Aumann – Hans Dorfner (46. Armin Eck) – Hans-Dieter Flick – Roland Grahammer – Ludwig Kögl – Norbert Nachtweih – Hans Pflügler – Stefan Reuter – Olaf Thon – Jürgen Wegmann – Roland Wohlfahrt

Hannover 96
Ralf Raps – Günter Drews (70. Bernd Dierßen) – Karl-Heinz Geils – Martin Groth – Stefan Kohn – Mathias Kuhlmey – Jürgen Prange (38. Thomas Zechel) – Siegfried Reich – Karsten Surmann – Holger Willmer – Peter Zanter
Tore
1:0 Jürgen Wegmann (11.)
2:0 Hans Dorfner (13.)
3:0 Hans Dorfner (32.)
4:0 Hans Dorfner (34.)
Verwarnungen
statgelb.gif
Hannover 96: Mathias Kuhlmey, Siegfried Reich
Zuschauer12000
SchiedsrichterEdgar Steinborn (Sinzig)
steno.jsp
steno.jsp