Aha du kennst ihn persönlich? Er ist ziemlich scheu und gibt ungern Interviews, daher kann man diese nicht wirklich zur Beurteilung heranziehen.Xavier Naidoo ist ein guter Sänger. Aber so vom Menschen her mag ich nicht...
Ja, ich hab ihn schon gesehen, aber ich würd nicht sagen, dass ich ihn kenne. Mein Bruder kennt ihn...Aha du kennst ihn persönlich? Er ist ziemlich scheu und gibt ungern Interviews, daher kann man diese nicht wirklich zur Beurteilung heranziehen.
Und was wir Charakterschwächen weißt er nun auf?Ja, ich hab ihn schon gesehen, aber ich würd nicht sagen, dass ich ihn kenne. Mein Bruder kennt ihn...
Wenn ich dir das sage, dann müsst ich es auch begründen und ich erzähl keine privaten Storys über meinen Bruder.Und was wir Charakterschwächen weißt er nun auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen