Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist für euch der beste Balkankicker aller Zeiten?

Wer ist der beste Balkankicker aller Zeiten?

• Davor Suker(Kroate)

Stimmen: 0 0,0%
  • Predrag Mijatovic(Serbe)

• George Hagi(Rumäne)

• Hristo Stoichkov(Bulgare)

• Dejan Savicevic(Serbe)

• Zvonimir Boban(Kroate)

• Sinisa Mihajlovic(Serbe)

• Dragan Stojkovic(Serbe)

• Umfrageteilnehmer
    0
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Jetzt mal eine Frage was nur den Balkan angeht,wer ist für euch der beste Balkankicker aller Zeiten?

Ihr solltet jetzt nicht nach euren Spielern und Landsmännern gucken sondern mal ehrlich abstimmen.

Also ich finde der Bulgare Stoichkov ist wohl der beste aller Zeiten,knapp vor Dejan Savicevic.

t1_suker_all.jpg

mijatovic.gif

r_2.jpg

1.jpg

savice2.jpg

030801zvonimir_boban_lg.jpg

mihajlovic.jpg

stojkovic.jpg

piksi10 schrieb:
und wo sind die alten.

halilhodzic, bobek, sekularac, rajko mitic, dzajic, etc. vergiss doch unsere legenden nicht.

Erstmal herzlich willkommen im Balkanforum piksi.

Die alten kennt kaum einer und da wurde schon ein ganz anderer Fussball gespielt.

SERBE schrieb:
piksi10 schrieb:
und wo sind die alten.

halilhodzic, bobek, sekularac, rajko mitic, dzajic, etc. vergiss doch unsere legenden nicht.

Erstmal herzlich willkommen im Balkanforum piksi.

Die alten kennt kaum einer und da wurde schon ein ganz anderer Fussball gespielt.

Klar kennt man die Alten...nur weil du Bj. 79 bist..

Also.....es ist schwer,da keiner so überragend war, dass er auf einer Stufe mit Maradona,Pele,Kaiser,Gerd Müller,Bobby Charlton,Van Basten etc ....zu nennen ist...

2 Namen... die besonders auffallen....waren Stojkovic....vorallem seine Tore bei der WM 90 gegen Spanien....so ein Ballgefühl habe ich selten gesehen........und Davor Suker...WM Torschützenkönig.... als Bsp. seine Tore bei der EM 96 gegen Dänemark und Deutschland...

Der Rest Savicevic,Mijatovic,Dragan Dzajic,Boban...und noch einige mehr...sind in den Listen hervorzuheben....

MIHAJLOVIC LEGENDO!

mihajlovic01.jpg

Schaut euch mal den Blick des Schiedsrichters an, soooo ein geiles Foto :mrgreen: :D

Metkovic schrieb:
Also.....es ist schwer,da keiner so überragend war, dass er auf einer Stufe mit Maradona,Pele,Kaiser,Gerd Müller,Bobby Charlton,Van Basten etc ....zu nennen ist...

2 Namen... die besonders auffallen....waren Stojkovic....vorallem seine Tore bei der WM 90 gegen Spanien....so ein Ballgefühl habe ich selten gesehen........und Davor Suker...WM Torschützenkönig.... als Bsp. seine Tore bei der EM 96 gegen Dänemark und Deutschland...

Der Rest Savicevic,Mijatovic,Dragan Dzajic,Boban...und noch einige mehr...sind in den Listen hervorzuheben....

Wobei Suker später die Bank drücken mußte bei Real und Mijatovic weiter in der ersten 11 spielte und Real zum 1 CL Sieg seit Jahrzehnten schoss.

Ich schätze Suker nicht so gut ein wie ein Genija Savicevic oder Stoichkov der schon zum besten Spieler Europas gewählt wurde.

Das mit den 6 Toren bei der WM 98 war eben mehr Glück da Kroatien so viele Spiele(7) absolvierte.Ein Savo Milosevic schoss auch 6 Tore bei der EM 2000 in nur 4 Spielen was aber nicht gleich heißt das er einer der besten Balkankicker ist.

Zieh dir mal paar Tricks und Tore von Dejan Genija und Stoichkov rein,vieleicht änderst du deine Meinung.

lol Sinisa Mihajlovic soll der beste sein haha würde gerne wissen wer die 2 waren die für ihn gevotet haben den die haben keine ahnung von Fussball wenns um Rassismus geht ist er wirklich die nr 1 das muss ich zugeben und in provozieren ist er noch besser .

Dobojlija schrieb:
lol Sinisa Mihajlovic soll der beste sein haha würde gerne wissen wer die 2 waren die für ihn gevotet haben den die haben keine ahnung von Fussball wenns um Rassismus geht ist er wirklich die nr 1 das muss ich zugeben und in provozieren ist er noch besser .

Er ist der coolste (siehe Bild), und ausserdme hat er einen Deutschen bewusstlos geschossen :mrgreen: das allein reicht :D

Mare-Car schrieb:
MIHAJLOVIC LEGENDO!

mihajlovic01.jpg

Schaut euch mal den Blick des Schiedsrichters an, soooo ein geiles Foto :mrgreen: :D

Der ist sowieso die Legende überhauüt,Bad Boy Sinisa!!!!! :D

Glaube keiner von den balkankicker hatte soviele rote Karten wie er,mir gefällt es auch das er sich von keinem was sagen läst und sofort bereit ist für Schlägerei.

Das beste war WM 98 mit GrossmaulJeremis,da ist er mächtig an den falschen geraten.
Da rante er auf Sinisa zu und stosste sein Kopf gegen Sinisas und maulte ihn an.Sinisa hollte die rotze hoch und "puuu mamu ti jebem svabsku" in Jeremis Maul rein. :lol: :lol: :lol:

Dazu haben wir mit Sinisa den besten Freistoßschützen der Welt auch wenn er bischen alt geworden ist,aufjedenfall der beste der 90er.
Er hat in italien den Freistoßrekord von Maradona eingestellt,das wird schon was heißen. 8)

Klinsmann hat es zu spüren bekommen als der Knockout kam. :twisted:

ja Mare hier gehts nicht um wer der coolste ist sondern wer der beste ist von den oben gennanten von den Serben ist der beste Savicevic obwohl Stojkovic auch ein sehr guter Spieler ist

Zurück
Oben