Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist für euch der beste Balkankicker aller Zeiten?

Wer ist der beste Balkankicker aller Zeiten?

• Davor Suker(Kroate)

Stimmen: 0 0,0%
  • Predrag Mijatovic(Serbe)

• George Hagi(Rumäne)

• Hristo Stoichkov(Bulgare)

• Dejan Savicevic(Serbe)

• Zvonimir Boban(Kroate)

• Sinisa Mihajlovic(Serbe)

• Dragan Stojkovic(Serbe)

• Umfrageteilnehmer
    0
Dobojlija schrieb:
lol Sinisa Mihajlovic soll der beste sein haha würde gerne wissen wer die 2 waren die für ihn gevotet haben den die haben keine ahnung von Fussball wenns um Rassismus geht ist er wirklich die nr 1 das muss ich zugeben und in provozieren ist er noch besser .

Nicht der beste Fussballer,aber der beste Freistoßschütze der Welt. :twisted:

SERBE schrieb:
Metkovic schrieb:
Also.....es ist schwer,da keiner so überragend war, dass er auf einer Stufe mit Maradona,Pele,Kaiser,Gerd Müller,Bobby Charlton,Van Basten etc ....zu nennen ist...

2 Namen... die besonders auffallen....waren Stojkovic....vorallem seine Tore bei der WM 90 gegen Spanien....so ein Ballgefühl habe ich selten gesehen........und Davor Suker...WM Torschützenkönig.... als Bsp. seine Tore bei der EM 96 gegen Dänemark und Deutschland...

Der Rest Savicevic,Mijatovic,Dragan Dzajic,Boban...und noch einige mehr...sind in den Listen hervorzuheben....

Wobei Suker später die Bank drücken mußte bei Real und Mijatovic weiter in der ersten 11 spielte und Real zum 1 CL Sieg seit Jahrzehnten schoss.

Ich schätze Suker nicht so gut ein wie ein Genija Savicevic oder Stoichkov der schon zum besten Spieler Europas gewählt wurde.

Das mit den 6 Toren bei der WM 98 war eben mehr Glück da Kroatien so viele Spiele(7) absolvierte.Ein Savo Milosevic schoss auch 6 Tore bei der EM 2000 in nur 4 Spielen was aber nicht gleich heißt das er einer der besten Balkankicker ist.

Zieh dir mal paar Tricks und Tore von Dejan Genija und Stoichkov rein,vieleicht änderst du deine Meinung.

Das Suker auf der Bank war hatte nichts mit seiner Klasse zu tun...und tu jetzt nicht so als ob Mijatovic Madrid !!!!! allein zur CL geschossen hat....

Das mit den 6 Toren bei der WM 98 war eben mehr Glück da Kroatien so viele Spiele(7)

:mrgreen:

Wow...6 Tore in 7 Spielen bei einer WM !!! sind ja ne schlechte Quote...

Mach dich nicht lächerlich.....Suker ist dadurch weltbekannt geworden...und eine WM ist nicht Liga bzw CL

Savicevic und seine Qualitäten sind unbestritten....aber nix besonderes,dass man Erfolge explizit mit ihm verbinden würde....ausser CL Finale gegen Barcelona...

Solche Tore wie Suker gegen Dänemark 96 und gegen Köpke sieht man nur von absoluten Weltklassen Leuten...

lol Sinisa Mihajlovic soll der beste sein haha würde gerne wissen wer die 2 waren die für ihn gevotet haben den die haben keine ahnung von Fussball wenns um Rassismus geht ist er wirklich die nr 1 das muss ich zugeben und in provozieren ist er noch besser

ich hab für ihn gevotet, weil er nunmal der beste freistossschütze der Serie A ist und das noch vor Diego Armando Maradona. Ein rekord für die Ewigkeit :wink:

Metkovic schrieb:
SERBE schrieb:
Metkovic schrieb:
Also.....es ist schwer,da keiner so überragend war, dass er auf einer Stufe mit Maradona,Pele,Kaiser,Gerd Müller,Bobby Charlton,Van Basten etc ....zu nennen ist...

2 Namen... die besonders auffallen....waren Stojkovic....vorallem seine Tore bei der WM 90 gegen Spanien....so ein Ballgefühl habe ich selten gesehen........und Davor Suker...WM Torschützenkönig.... als Bsp. seine Tore bei der EM 96 gegen Dänemark und Deutschland...

Der Rest Savicevic,Mijatovic,Dragan Dzajic,Boban...und noch einige mehr...sind in den Listen hervorzuheben....

Wobei Suker später die Bank drücken mußte bei Real und Mijatovic weiter in der ersten 11 spielte und Real zum 1 CL Sieg seit Jahrzehnten schoss.

Ich schätze Suker nicht so gut ein wie ein Genija Savicevic oder Stoichkov der schon zum besten Spieler Europas gewählt wurde.

Das mit den 6 Toren bei der WM 98 war eben mehr Glück da Kroatien so viele Spiele(7) absolvierte.Ein Savo Milosevic schoss auch 6 Tore bei der EM 2000 in nur 4 Spielen was aber nicht gleich heißt das er einer der besten Balkankicker ist.

Zieh dir mal paar Tricks und Tore von Dejan Genija und Stoichkov rein,vieleicht änderst du deine Meinung.

Das Suker auf der Bank war hatte nichts mit seiner Klasse zu tun...und tu jetzt nicht so als ob Mijatovic Madrid !!!!! allein zur CL geschossen hat....

Das mit den 6 Toren bei der WM 98 war eben mehr Glück da Kroatien so viele Spiele(7)

:mrgreen:

Wow...6 Tore in 7 Spielen bei einer WM !!! sind ja ne schlechte Quote...

Mach dich nicht lächerlich.....Suker ist dadurch weltbekannt geworden...und eine WM ist nicht Liga bzw CL

Savicevic und seine Qualitäten sind unbestritten....aber nix besonderes,dass man Erfolge explizit mit ihm verbinden würde....ausser CL Finale gegen Barcelona...

Solche Tore wie Suker gegen Dänemark 96 und gegen Köpke sieht man nur von absoluten Weltklassen Leuten...

Wieso sass er dann auf der bank wenn er doch so gut war.Auserdem besser als ein Savicevic war er nie im leben.

Ich weiß noch im CL Finale 94 als Savicevic das Genije Tor machte von 17-18 metern von der Seite aus über den Torward ins Tor.
Und 1995 schoss Savicevic Milan erneut fast alleine in CL Finale wo sie dann gegen Ajax ran mußten.Traumhaft seine 2 Tore im Halbfinale.
Aufeinmal verletzte er sich und konnte im Finale nicht spielen und Milan verlor 0:1.

Was die technik angeht konnte Suker sowieso nicht mit halten.

Nur schade das Jugoslawien(SCG) nicht bei einem grossen Turnier mit spielen durfte als Savicevic in seiner besten zeit war. :(

Dobojlija schrieb:
lol Sinisa Mihajlovic soll der beste sein haha würde gerne wissen wer die 2 waren die für ihn gevotet haben den die haben keine ahnung von Fussball wenns um Rassismus geht ist er wirklich die nr 1 das muss ich zugeben und in provozieren ist er noch besser .
Hast du überhuapt nur 1 Spiel von ihm gesehen?, man was der für ein Ballgefühl hat, besonders beim Freistoß, sowas ist EINMALIG, da kommt der Beckham auch nicht ran.

lol, ne ne Savicevic und Mihajlovic haben in der lsiten nichts zu suchen genau so wenig wie Suker......

also ich würde sagen Piksi und eventuell Pizon...............^^

Hast du überhuapt nur 1 Spiel von ihm gesehen?, man was der für ein Ballgefühl hat, besonders beim Freistoß, sowas ist EINMALIG, da kommt der Beckham auch nicht ran.

ich stelle in einer stunde ein Best of Video von Sinisa Mihajlovic rein, dann kann ers zum ersten mal sehen. die datei hat 50mb, also geduld

poz shvaler

ne ne es kommt auf das allgemeine an. Keiner bestreitet das er gut war. Aber er hat sich genau so oft grobe Fehler geleistet......

Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:

hehe glaub mir hab genug spiele von ihm gesehn

Shvaler schrieb:

ich stelle in einer stunde ein Best of Video von Sinisa Mihajlovic rein, dann kann ers zum ersten mal sehen. die datei hat 50mb, also geduld

poz shvaler

korrekt brateeee,mach das mal.Hab mir von e-mule auch ethliche freistoßtore gesaugt.

Einmal spielte Lazi Rom - Piacensa

Lazio gewann 4:0 und Sinisa schoss 4 Freistoßtore. :lol: :lol: :lol:

Das ist das erste mal das ich wegen Fussball geweint habe vor lachen genau so wie meine anderen beiden Kumpels(auch serben).
Wir konnten es nicht glauben,4 Stück :!: :!: :!:

Zurück
Oben