Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß eigentlich jemand, was Safet Susic heute macht? Als ich das letzte Mal was von ihm gehört habe, hat er einen französischen Klub trainiert (ist aber schon 'n paar Jährchen her) ...

Na ganz einfach, es ist ............................... Pixi, Pizon, Mihajlovic, Sandor Kocsis und ................................... Stepanovic!!!!!!

Eh........

Gdje su tu Galovic, Dzajic, piksi, Pancev, ok ima i jedan Grobar sto nije los to bi bio onda Mijatovic.

Po meni najbolji Fudbaler Balkana svih vremena je Piksi. Pa onda Galovic.

Pozdrav Svima

Vinnie Joens

Vinnie Joens mit Paul Gascoigne
ent_vinniejones29.jpg

ganz klar ich, aber wirklich mit abstand ich. ich bin der beste techniker des balkans, wenn mich mal ne geile mannschaft gesehn hätte hätten sie nach mir die finger geleckt. aber leider war ich so ein kleiner cage soccer typ der immer in seinem getho zocke um ansehn und respekt, schade :lol:

blödmann.

wieso zockste um ehre ? wer zockt um so was ?

wie alt biste denn ? vielleicht ist es noch nicht zu spät, bewirb dich doch mal, vielleicht wirst ja entdeckt.

Denis_Zec schrieb:
blödmann.

wieso zockste um ehre ? wer zockt um so was ?

wie alt biste denn ? vielleicht ist es noch nicht zu spät, bewirb dich doch mal, vielleicht wirst ja entdeckt.

bei uns im vierte spielt man halt um ehre, hier leben türken, polen, albaner, bosnia, russen und natürlich serben. da ging es halt um die ehre. wir haben nie gemischte teams gehabt. immer nur nationalitäten gegen nationalitäten da gibg es nun mal um die ehre. nei ich glaub das wird nichts mehr mit meiner karriere. hab in den letzten 2 jahren 4 knie op´s hinter mir. ach so ich bin jetzt 20. ich meine wir waren damals 15 oder so wo wir um unsere ehre gespielt haben :lol:

Zurück
Oben