Slovenec will sich nur wichtich machen, er kann ja nicht mal slowenisch, das Video hat er nur zufällig gefunden.
Doch, oder kennst du etwa alle Slowenen auf dieser Welt?
Nur weil er Crvena Fan ist?
ER IST FAN VON CRVENA ZVEZDA??? UND DER DARF NOCH AUCH OHNE BEAUFSICHTIGUNG FREI RUMLAUFEN??? AHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH DACHTE ER HATTE DIESES SHIRT IM MÜLL GEFUNDEN...
Das wird sie sicherlich nichtUnd die Türkei wird sich mit Bosnien vereinigen.
Siehst du doch dass ich SLO spreche....zwar nicht so gut, aber es geht.
Irgendwie kann man wenn man besoffen ist andere Sprachen voll gut, ich weiss nicht wieso...
ER IST FAN VON CRVENA ZVEZDA??? UND DER DARF NOCH AUCH OHNE BEAUFSICHTIGUNG FREI RUMLAUFEN??? AHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH DACHTE ER HATTE DIESES SHIRT IM MÜLL GEFUNDEN...
In Slowenien würde sich niemand outen, da hält unsere Anti Gay Szene schon dagegen.
In der Diaspora kenne ich auch keinen, alle Slowenen sind Machos, sowas würde nicht zu uns passen.
Ich glaube nicht dass es viele schwule Balkaner gibt.
Wusstest du nicht dass Crvena gemocht wird, und Dinamo in Slowenien gehasst wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen