Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist Gold AG wirklich ?

Rapper wie Gold AG vergiften unser Land, so wie es schon erwähnt wurde. Die Religion sollte bei uns Albanern nicht im Vordergrund sein, denn so spaltet sich unser Land! Es leben (bis jetzt) Moslems, Christen und Juden friedlich miteinander und das darf sich nicht ändern.
 
[h=2]Wer ist Gold AG wirklich ?[/h]
11822325_1168214723195774_5949007098323819288_n.jpg

Arian Agushi mit dem islamistischen Prediger Shefqet Krasniqi

Der albanische Musiker Arian Agushi oder besser bekannt als "Gold AG" ist seit einigen Tagen stark kritisiert worden. Nachdem einer der bekanntesten Musiker im albanischen Musikgeschäft, Viktor Paloka alias "UNIKKATIL" sein neues Lied veröffentlicht hat, merken immer mehr Jugendliche, dass der Rapper Gold AG nicht der zu sein scheint wie viele denken. In dem neuen Lied von Unikkatil widmet er vermutlich eine Zeile dem Rapper Gold AG. " Du beleidigts Vuçiç lebst jedoch nach dem Plan von Cubriloviç", sagt Unikkatil in seinem Lied.
Vasa Cubriloviç war ein serbischer Politiker der einen Plan im Jahre 1937 entworfen hat um die Albaner aus dem ehemaligen Jugoslawien zu vertreiben. Ziel von Cubriloviç war es die Islamisierung der Albaner voranzutreiben. Der Plan sah vor alle Albaner in die Türkei zu vertreiben und den Rest zu töten.
Während seiner Lebzeiten des extrem Nationalisten Cubriloviç, sagte er immer wieder, dass man die Islamisierung der Albaner vorantreiben muss, um somit die Kultur und Denkweise der Albaner dem Orient anzupassen. Ziel des Serben war es immer, dass die Albaner in Augen Europas und der Welt als Islamisten und Fundamentalisten dargestellt werden. Auch heute gibt es in Serbien verschiedenen Organisation die genau diese Pläne weiterführen.
Auch der albanische Rapper Gold AG macht mit seinen Liedern dasselbe. Immer wieder verbindet er den Islam mit der albanischen Nation. In seinem letzten Musikvideo war der Rapper in Mekka und drehte dort die Szenen zu seinem Lied. In anderen Liedern spricht er von der Vereinigung der albanischen Siedlungsgebieten und einige Sekunden später rappt er über den Islam. Auch Serbien versucht immer wieder dasselbe.
Gold AG wurde aus einem unbekannten Kinderheim von einer normalen albanischen Familie in Presheva adoptiert.
Seine genau Herkunft ist nicht bekannt.

Anfang seiner Karriere rappte er über Drogen und Frauen bis er später dann patriotische Texte schrieb die ihn bekannt machen. Nachdem er viele Fans gewonnen hat, began er Musik über den Islam zu machen. Gold AG steht im engen Kontakt zu Shefqet Krasniqi. Shefqet Krasniqi bekommt monatlich hohe Geldbeträge aus arabischen Ländern, damit er ihre Vorstellungen vom Islam in Kosova verbreitet. Möglicherweise ist dies auch der Fall beim jungen Rapper Gold AG.
Ob der Rapper dies wegen des Geldes macht oder einer geheimen serbischen Organisation angehört ist fraglich. Gewissenhaft können wir jedoch davon ausgehen, dass einer der sein Geld durch Discoauftritte macht kein stark religiöser Mensch sein kann. Wer für diesen Wandel des Rappers verantwortlich ist, verfolgt die Radikalisierung der albanischen Jugend die sich durch Musik in die Köpfe der noch heranwachsen Jugend einprägt.

Hauptsache erwähnen, dass es in serbien immernoch solche Organisationen gibt, die sich nach Cubrilovics plänen richten. (Quelle vermutlich nicht bekannt)...

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

SVE JE LAZ
 
Das kleine Cubrilovic 1x1 lernen wir Serben direkt nach dem wir alleine auf dem Töfpchen sitzen können :lol:


Dieser Text und dieser Thread sind so peinlich wie BF-Forumsalbaner nur peinlich sein können ... :haha:
 
War Gold AG ein serbischer Spion bevor er ins Waisenhaus kam, oder wurde er erst einer im Waisenhaus?
Wirklich ein sowas von blöder Thread, dass er mich schon fast wieder amüsiert.
Ich weiss jetzt nicht ob ich das beurteilen kann, aber Gold AG scheint mir einen ziemlich ähnlichen Lifestyle zu leben, wie viele Albaner die ich kenne. Auf Facebook auf Moslem machen aber in die Disko rennen um Huren ab zu schleppen. Das ist kein geheimer Plan von Cubrilovic, das ist unsere eigene Macke.


Ausserdem, was bitteschön soll ein europäischer Islam sein? Es gibt schon einen Islam, der im Koran dargelegt ist. Wenn wir daran was ändern wollen für politische Zwecke, sind wir doch kaum besser als die kritisierten Araber. Man muss die Menschen in Albanien und Bosnien(bzw. auf dem ganzen Planeten) verändern und nicht den Islam.

@ Den Türken, der noch nie ein Komma benutzt hat: In welchem Albanien leben den mehr Christen als Muslime?
 
Kaum passiert was, hat er drei Stunden später ein Lied draussen. Ich glaube er nutzt einfach mehrere Interessen um soviel Fame wie möglich zu bekommen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor Jahren, vielleicht vor 2008 sogar sein erstes (?) Lied auf Youtube raufgeladen habe -> Shqiptaria. Jahre später sagt er wiederum das "Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria" Mist ist. Also rein psychologisch gesehen hat er einfach eine Identitäskrise oder macht alles um viele Fans zu bekommen.
 
Zurück
Oben