Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist von euch.....

ich habe das letzte mal mit 17 gearbeitet und noch nie was vom staat bekommen ausser freiheitsstrafen :lol:

ja deutschland ist mir eh egal

nach meiner schule werde ich 2-3 jahre nichts tuen und dann gehe ich wieder nach slowenien,da interessieren deutsche abschlüsse eh niemandem

und wenn die türken den staat abzocken können,kann ichs auch ^^

Slo_Power schrieb:

nach meiner schule werde ich 2-3 jahre nichts tuen und dann gehe ich wieder nach slowenien,da interessieren deutsche abschlüsse eh niemandem

wasn das für ne einstellung freundsche?

stell dir ma vor dein sohn würde das lesen. haha ab dem zeitpunkt hätte der nie wieder respekt vor dir.
oder der wird auch son hartz4 checker und sitzt die ganze zeit auf der strasse rum. das is doch kein leben.

Slo_Power schrieb:

Hier zockt niemand wem ab außer die Deutschen die Ausländer weil der Staat hier alles drum und dran Geldgierig ist und für jeden misst Geld verlangen.Du hast eigentlich recht einfach nichts tun und zurück in sein Land kehren wo die Flora und Fauna wie im 7. Himmel ist ingegensatz zu Deutschland nur von Abgasen und Häusern umgeben.

Zurück
Oben