Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist von euch.....

Slo_Power schrieb:
Legija schrieb:
Slo_Power schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
35 Arbeitsjahre und keinen Tag davon Arbeitslos :cry:

du nennst nuggeln an sauerstoffflaschen und das tragen von trombose strümpfen arbeiten :?:

nichtmal das jounglieren mit deinen krücken kannst du als arbeiten bezeichnen...höchstens das aufs klo gehen ist ne heiden arbeit ..die katheter aus dem bauch ziehen sie ins wasser lassen und danach gründlich durchspühlen in der darm gegend......alles andere ist einfach nur vor sich her vegetieren 8)

lol wie oft muss man als baby mit dem kopf gegen die wand geworfen werden um sich sowas krankes auszudenken?

bei dir hat man die wand gegen den kopf geschmissen :!: 8) :lol:

du bist nicht lustig...

find ich schon muahahahahahhahaha :mrgreen:

Slo_Power schrieb:
BigBaba schrieb:
Slo_Power schrieb:
ja deutschland ist mir eh egal

nach meiner schule werde ich 2-3 jahre nichts tuen und dann gehe ich wieder nach slowenien,da interessieren deutsche abschlüsse eh niemandem

und wenn die türken den staat abzocken können,kann ichs auch ^^

wasn das für ne einstellung freundsche?

stell dir ma vor dein sohn würde das lesen. haha ab dem zeitpunkt hätte der nie wieder respekt vor dir.
oder der wird auch son hartz4 checker und sitzt die ganze zeit auf der strasse rum. das is doch kein leben.

ich arbeite in meinem land später,um deutschland geb ich nen dreck das kann von mir aus vergammeln mir doch egal
meinen deutschen pass hab ich verbrannt ich will mit deutschen nichts mehr zu tuen haben diese leute haben mich zu oft dumm angemacht und enttäuscht
lehrer rassistisch usw was können wir dafür das wir nicht als arier geboren wurden sind,als ob wir es uns aussuchen könnten

ja ich hab auch nach schule kein bock direkt zu arbeiten wie meine kumpels alle erstmal hartz 4 schön dann zurück nach slowenien

ich weis nicht ob das an der nationalität liegt aber die slowenen die ich kenne ----- ALLE Hartz4 :mrgreen:

faule säcke!

awas man in 10 jahren gibs eh keine deutschen mehr hier :mrgreen: gibt ja jetzt schon weniger...
aber egal ich geh sowieso auch weg 8) 8)

BigBaba schrieb:
Slo_Power schrieb:
BigBaba schrieb:
Slo_Power schrieb:
ja deutschland ist mir eh egal

nach meiner schule werde ich 2-3 jahre nichts tuen und dann gehe ich wieder nach slowenien,da interessieren deutsche abschlüsse eh niemandem

und wenn die türken den staat abzocken können,kann ichs auch ^^

wasn das für ne einstellung freundsche?

stell dir ma vor dein sohn würde das lesen. haha ab dem zeitpunkt hätte der nie wieder respekt vor dir.
oder der wird auch son hartz4 checker und sitzt die ganze zeit auf der strasse rum. das is doch kein leben.

ich arbeite in meinem land später,um deutschland geb ich nen dreck das kann von mir aus vergammeln mir doch egal
meinen deutschen pass hab ich verbrannt ich will mit deutschen nichts mehr zu tuen haben diese leute haben mich zu oft dumm angemacht und enttäuscht
lehrer rassistisch usw was können wir dafür das wir nicht als arier geboren wurden sind,als ob wir es uns aussuchen könnten

ja ich hab auch nach schule kein bock direkt zu arbeiten wie meine kumpels alle erstmal hartz 4 schön dann zurück nach slowenien

ich weis nicht ob das an der nationalität liegt aber die slowenen die ich kenne ----- ALLE Hartz4 :mrgreen:

faule säcke!

awas man in 10 jahren gibs eh keine deutschen mehr hier :mrgreen: gibt ja jetzt schon weniger...
aber egal ich geh sowieso auch weg 8) 8)

nein bei uns wird alles wie in deutschland in den 50er jahren mit dem wirtschaftswunder...

also was sollen wir dann hier noch?

wir gehen in unser schönes land zurück und arbeiten da
hier mit ausbildung alles quatsch

ich arbeite da direkt statt hier so ein quatsch zu machen

und hier wo ich wohne sind 98% ausländer,also hab gleich 0 kontakt zu deutschen

Slo_Power schrieb:

Wenn ich dir das Busticket zahle, versprichst du dann schon morgen abzuhauen und nie mehr wieder zu kommen?

ich war noch nie arbeitslos,
aber bevor ich paar monate bevor ich heirate werde ich kündigen und für ein paar monate mein arbeitslosengeld beziehen.
Mit dem Geld werd ich mich dann halt nur fortgehen und sonst werd ich nichts machen 8)
und dann fängt der ernst des lebens an :P

Nach dem Jahr verpiss ich mich erst mal für paar Monate nach New York.

ArchitektSinan schrieb:
wie lange Arbeitslos?

Würde mich mal Interessieren und darüber Diskutieren.

Ich war 1,5 Jahre arbeitslos. 1,5 sinnlose Jahre meines Lebens die ich nicht zurück bekomme. War aber auch irgendwie geil.....

Zurück
Oben