Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist von euch.....

USER01 schrieb:
ArchitektSinan schrieb:
USER01 schrieb:
ArchitektSinan schrieb:
wie lange Arbeitslos?

Würde mich mal Interessieren und darüber Diskutieren.

Ich war 1,5 Jahre arbeitslos. 1,5 sinnlose Jahre meines Lebens die ich nicht zurück bekomme. War aber auch irgendwie geil.....

Wie alt bist du wen ich mal fragen darf? :wink:

20,6

Achso was hat deine Berufsberater/in gesagt als du solange Arbeitslos warst?

ArchitektSinan schrieb:
Achso was hat deine Berufsberater/in gesagt als du solange Arbeitslos warst?

Nichts besonderes. Hat mich nach Interessen gefragt und mir Ausbildungsberufe aufgezählt die zu mir passen. Hab nämlich keinen Ausbilduingsplatz gefunden.

Schiptar schrieb:
Slo_Power schrieb:
ich arbeite in meinem land später,um deutschland geb ich nen dreck das kann von mir aus vergammeln mir doch egal
meinen deutschen pass hab ich verbrannt ich will mit deutschen nichts mehr zu tuen haben diese leute haben mich zu oft dumm angemacht und enttäuscht
lehrer rassistisch usw was können wir dafür das wir nicht als arier geboren wurden sind,als ob wir es uns aussuchen könnten

ja ich hab auch nach schule kein bock direkt zu arbeiten wie meine kumpels alle erstmal hartz 4 schön dann zurück nach slowenien
Wenn ich dir das Busticket zahle, versprichst du dann schon morgen abzuhauen und nie mehr wieder zu kommen?

in 5 jahren erst,vorher mach ich meinen plan noch weiter ^^

in slowenien war ich 2005 das letzte mal.

ArchitektSinan schrieb:
wie lange Arbeitslos?

Würde mich mal Interessieren und darüber Diskutieren.

Was verstehst du unter Arbeitslos? Momentan arbeite ich nicht, bin jedoch nicht Arbeitslos gemeldet und war es nie.

Zurück
Oben