Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist Vučic

daro

Keyboard Turner
Vucic ist ein Albaner. Putin ist ein kleiner Chinese.
Die übrigen Agressoren waren alle Vlahischer Abstammung.

Slawa ist nicht involviert.

Slawa beudeutet Frieden.

:walk:
 
:wrestl:

Es gibt auch eine andere Slawa und nicht nur die die du kennst
 
"Sie haben politisch eine Kehrtwende vollzogen, vom Ultranationalisten, der Informationsminister unter Slobodan Milosevic war, hin zum überzeugten Europäer. Was sagen Sie Kritikern, die dahinter reinen Opportunismus vermuten?

Vucic: „Ganz einfach: Diese Menschen können nicht akzeptieren, dass ich erfolgreich bin. Mir ist es ernst, und die meisten Serben glauben mir. Ja, ich habe schreckliche Fehler gemacht, aber ich gebe es zu. Ist das schlimm? Es ist besser, sich zu ändern, als an falschen Ideen festzuhalten.“
Wenn Sie in der Zeit reisen könnten, was würden Sie Ihrem jüngeren Ich raten?
Vucic: „Ich würde ihm raten, nicht so emotional an die Dinge heranzugehen und immer an die Zukunft, nicht an die Vergangenheit zu denken. Im Zweiten Weltkrieg wurden fast alle Männer in meiner Familie von Kroaten getötet. Wir haben auf Vergeltung gesonnen. Damals war ich 25 und ein Quadratkilometer Land war mir wichtiger als die Qualität eines Menschenlebens. Ich bin froh und stolz, dass ich das überwunden haben.“

Gefällt mir, was er sagt. Und sein EU-Kurs ist auch richtig.
 
Gefält mir auch was er sagt wäre schön wenn er sich daran halten würde das macht er nicht.
 
Zurück
Oben