Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer ist wem ähnlicher

..

• Umfrageteilnehmer
    14

artemi

sakas kjotek
angeregt und angesport durch einen beitrag von gojim..

Die syrer und "makedonci" sehen sich ehh zum verwechseln ähnlich von daher seh ich schwarz für uns albaner überall nur schwarz hehe he.

möchte ich eine umfrage starten, wer den syrern ähnlicher ist. mazedonier oder albaner? stimmt ab, meine lieben.

antike illyrer:
albania23.jpg
001-fyrom-albanian-muslim-2.jpg
PRI107-71_2011_132536_high.jpg

antike slawen:
0,,5857209_7,00.jpg
skopjefans2.jpg
macedonian-folk-songs-wedding-song-wedding-dance-table-songs-2.jpg

Gibt doch überall hübsche und hässliche Menschen, man kann sowas nicht auf einer Nation oder Ethnie übertragen. Und warum denkt ihr denn, dass die Syrer hässlich seien? Denkt ihr, ihr seht besser aus sie? Hiermit sind alle hier gemeint. PS: bartemi, die Albaner sind vom Teint her heller, wie wir alle anderen in Mazedonien. Die Albaner sind kein typisches Südländisches Volk, für mich sehen die Albaner aus wie Franzosen.(Nichts für ungut, es ist nicht blse gemeint;))

- - - Aktualisiert - - -

Viele Syrer sind sehr hell... wahrscheinlich die hellsten Araber...
Die Libanesen und Syrer sind auffällig hellhäutig, viele von ihnen sind blond. Heute las ich einen Artikel auf 20Min(Schweizer Zeitung) auf dem ein Syrischer Flüchtling seine Flucht beschreibt, er hat nen Vollbart ist aber dunkel-blond.

- - - Aktualisiert - - -

Die Albaner die ich kenne sehen entweder total Deutsch aus oder wie Türken, Syrer etc...Mazedonier kenn ich keine
Wir Balkaner egal welcher Nation oder Ethnie sind doch alle gleich farbig, da gehts vom Schweden, bis hin zum Inder, alles ist vertretten.:lol:

Zurück
Oben