Jelka
Nicht von dieser Welt
Alen schrieb:ne,net wirklich! ich glaube,du hast den kern der aussage nicht verstanden :S
Kernaussage von Alen = er steht auf Mannweiber.
Alen schrieb:ne,net wirklich! ich glaube,du hast den kern der aussage nicht verstanden :S
ZajkoKukurajko schrieb:Alen schrieb:ne,net wirklich! ich glaube,du hast den kern der aussage nicht verstanden :S
Alen schrieb:meinst,deshalb haege ich starke sympathien fuer dich
so ich geh jetzt meinen männerkörper in der sonne brutzeln und im wasser rekeln vorher rasier ich mir aber noch die wangen und entferne meine nasen und ohrenhaare
ZajkoKukurajko schrieb:Alen schrieb:ne,net wirklich! ich glaube,du hast den kern der aussage nicht verstanden :S
Secondos schrieb:warum beleidigst du bob?? was hat er dir denn angetan, um ihn so zu betiteln?? :?
beim griechischen Völkchen habens mit nur die Männer angetan,weil die noch am ehesten wie Frauen aussehen
ZajkoKukurajko schrieb:Deine Fantasien möchte ich echt nicht haben.
Du scheinst mir auf jeden Fall recht eigenartig zu sein. Nicht eigenartig in Richtung interessant, sondern eher eigenartig in Richtung Angst machen.
Don Salieri schrieb:Also ich Spreche Deutsch,Türkisch,Englisch,Eingeborenen Sprache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen