Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kein Deutsch lernt, kann Aufenthaltsrecht verlieren

@Lupo:
Leute die bei der Arbeit nix taugen, gibt's bei den Deutschen genau so.
Ich denk, die Info, dass die Frau,
die Du am Freitag rausschmeisst, Afghanin ist,
ist vollkommen überflüssig,
da es nicht darum geht, wo sie her kommt,
sondern dass sie keine gescheite Arbeit macht.

@ Selo:
Bist doch selber ein, wenn auch integrierter (herzlichen Glückwunsch !) Ausländer.
Für was dann dieser Scheiss-Spruch ?

In diesem Sinn:
Guten Nacht.

Taulant schrieb:
Harte Zeiten erfordern harte Massnahmen.

Kann ich verstehen. Aber ist Scheisse für die Ausländer.
Wer ist denn verantwortlich für die harten Zeiten ?
Die Ausländer ?
Nein.
Sondern die profitgierigen Dreckskapitalisten,
w.z.B. ein Ackermann,
der über 100 Millionen pro Jahr scheffelt,
dafür dass er dann noch Öffentlich verkündet,
wieviel 1000 Leute er rausschmessen will.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ich würde diese regelung würde ich auch unterstützen ,aber nur für die ausländer , die schon etwas in deutschland leben und der deutschen sprache nicht mächtig sind .

in diesem sinne

biba

Grizzly schrieb:
Die Ausländer ? Nein.
Sondern die profitgierigen Dreckskapitalisten, w.z.B. ein Ackermann,
der über 100 Millionen pro Jahr scheffelt, dafür dass er dann noch Öffentlich verkündet, wieviel 1000 Leute er rausschmessen will.
:tu: Recht hast du!

Trotzdem, ich hab's nicht gern, wenn jemand in mein Land kommt, und dann überhaupt kein Interesse an unserer Kultur zeigt bzw. daran, sich unsere Sprache anzueignen.
Ich mein', mir ist es schon unangenehm, irgendwo in den Urlaub zu gehen, wo ich nicht wenigstens ein paar Brocken in der dortigen Landessprache beherrsche, und meine Mutter spricht auch mittlerweile nahezu perfekt Deutsch (bzw. beherrscht es schriftlich perfekt). Wenn wir das können...
Klar, das ist für ausgegrenzte Unterschichtsausländer mit schlechter Bildung und vielen Landsleuten hier nicht so leicht zu erreichen (siehe z.B. Albanesi2), aber versuchen sollten sie's schon wenigstens, wenn sie als Anerkennung ihrer Integrationsbemühungen (ha, ha) die hiesige Staatsbürgerschaft haben möchten.

Grizzly schrieb:
@Lupo:
Leute die bei der Arbeit nix taugen, gibt's bei den Deutschen genau so.
Ich denk, die Info, dass die Frau,
die Du am Freitag rausschmeisst, Afghanin ist,
ist vollkommen überflüssig,
da es nicht darum geht, wo sie her kommt,
sondern dass sie keine gescheite Arbeit macht.

@ Selo:
Bist doch selber ein, wenn auch integrierter (herzlichen Glückwunsch !) Ausländer.
Für was dann dieser Scheiss-Spruch ?

In diesem Sinn:
Guten Nacht.

Nein, mit einer Afghanin hat das auch wirklich Nichts zu tun.

Die SZ bringt heute dazu einen guten Artiekl auf Seit 2 unten.

Grizzly schrieb:
Taulant schrieb:
Harte Zeiten erfordern harte Massnahmen.

Kann ich verstehen. Aber ist Scheisse für die Ausländer.
Die Ausländer ?
Nein.
Sondern die profitgierigen Dreckskapitalisten,
w.z.B. ein Ackermann,
der über 100 Millionen pro Jahr scheffelt,
dafür dass er dann noch Öffentlich verkündet,
wieviel 1000 Leute er rausschmessen will.

In erster Linie sind Politiker dafür verantwortlich, welche inzwischen nur noch Lobbyisten der Industrie sind und reichlich von Ihnen mit Geld überflutet werden.

Die Pharma Industrie stellt die Berater im Bundes Sozial Miniterium und im Finanzminiterium sitzen abgestellte Bank Chefs. Kann es perverser Werden. Nein!

Aber Ausländer, welche hier nur noch zum abkassieren her kommen und sich jeder Deutschen Sprache verweigern, um eben auch zu arbeiten, sind an 3 telle ebenso Schuld.

Die Zerstörung der Sozial Systeme,durch diese Miliarden Kosten, hat zur Zerstörung der Finanzen und Sozial Systeme geführt.

Ein pensionierter Ministerila Direktor der Regierung von Ober Bayern erzählte mir mal vor ein paar Monaten, das pro Jahr 1 Milliarde DM damals nur für Asylanten ausgegeben wurde, wobei die Bau - Ausrüstung- und Lebensmittels Firmen, alle mit Bestechung sich Aufträge hollten. Absolut jeder soll damals mitkassiert haben.

Zurück
Oben