Melek
Gesperrt
sie hat aus der not eine tugend gemacht :toothy10:
^^ sie ist nur berühmt gewordn weil dieda mit ihr gepudert hat
sie hat aus der not eine tugend gemacht :toothy10:
beste meldung bis jetz johnnyUnd jetzt?
Wenn jetzt keine Hammer-Geschichte zu diesem Wixxgesicht kommt ist dieser Thread hier fürn Arsch.
wer der typ in dem bild ist ist mir egal, aber wieso hast du ein bild von dir mit ner waffe im ava, das würde mich mal mehr intressieren
bist du ein krimineller oder ist das nur ein verzweifelter versuch hier cool rüberzukommen
Wieso heißt du Zhan_Si_Min! Bist du eine japanische Albanerin, oder nur versucht hier nur verzweifelt cool rüberzukommen!
Haj pash zotin mos shkruj gjona palidhje, per nje njeri qe i ka shkrujt gati se 16000 postime nuk e kisha prit nje postim te tille palidhje!
Per inat krejtve e kam kete foto, edhe cka? Ndaq shikoje, ndaq jo, geht mir du weißt schon vorbei!
me respekte
ey faco mos ma nguc shacin
dhefsha shacin me gjith taj :icon_smile:
karin ma hangsh sagt ihr ständig was heist denn das?
hat aber nix mit karin zu tun?
ma hangsh the penis me gjith goce:thefinger:
es heisst in etwa lutsch mein penis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen