Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt die noch???

ich kann adelina ismajli nicht leiden. die musik gefällt mir nicht so und als person ist sie total daneben. einfach nur scheis.se. allein die geschichte mit leonora jakupi reicht um sie als scheis.se zu bezeichnen.

ich kann adelina ismajli nicht leiden. die musik gefällt mir nicht so und als person ist sie total daneben. einfach nur scheis.se. allein die geschichte mit leonora jakupi reicht um sie als scheis.se zu bezeichnen.

deine art scheis.se zu schreiben ist auch total sch....irgendwie, ansonsten kann ich dir nur recht geben :happyhippy:

Also wenn ich ehrlich bin waren das die ersten zwei lieder die ich von der gehört habe, davor, wusste ich von der nichts

tzzz, und du nennst dich Albanerin :p

Wieso Adelina geb ich 100% recht, was fällt ner drenicakin auch einfach so ein sich mit der Legende Adelina zu vergleichen, hallo???? :jester:

sorry, noch nie was von denen gehört^^

singen die auch auf skipetarischen hochzeiten? :help:
nein auf Hochzeiten eher nicht so, mehr so auf Konzerten und so, aber der Freund von dere ist letztes Jahr umgebracht worden, seit dem hört man nicht mehr allsoviel von der...

Jasht jam Femer, mbrenda jam Dreq... mos prek me dore se djegesh keq! Einer meiner Lieblings-Adelina-Songs. :toothy4:

Wieso Adelina geb ich 100% recht, was fällt ner drenicakin auch einfach so ein sich mit der Legende Adelina zu vergleichen, hallo???? :jester:

das geschah ihr nicht recht. hör dir mal das interview von leonora an. leonora ist sowieso hübscher und gibt sich nicht so nuttig wie adelina. ausserdem ist mir leonora viel sympatischer und hat tausendmal mehr verstand als adelina. hör dir mal einfach das interview von ihr an. musst du mal auf youtube suchen, hab grad keine lust zu suchen.

das geschah ihr nicht recht. hör dir mal das interview von leonora an. leonora ist sowieso hübscher und gibt sich nicht so nuttig wie adelina. ausserdem ist mir leonora viel sympatischer und hat tausendmal mehr verstand als adelina. hör dir mal einfach das interview von ihr an. musst du mal auf youtube suchen, hab grad keine lust zu suchen.
Was diese schlägerei angeht...bin ich auf keier seite...
Ich habe mir im übrigen das Interviev von der Leonora ( die ich auch sehr mag) angehört, sie erzählt ihre sicht der dinge... was ja schön ist...
aber um ehrlich zu sein, habe ich Adelinas seite nie gehört...
weil die nie richtig was dazu gesagt hat.

Leonora ist mir persönlich auch viel sympatischer, weil sie mich eben an die "typisch" Albanische Frau erinnert irgendwie...
aber keiner von uns weiß genau was damals war...
von daher stell ich mich in der hinsicht auf garkeine seite!

selber hab ich mir noch nie das interwiev angeguckt, weiß nur von erzählungen blablubb, aber mir persönlich ist die leonora seit längerem irgendwie voll unsymathisch.. :eh:

wenn man sie mit adelina heute vergleichen würde, dann ist sie sogar hübscher aber ich weiß nicht, obwohl ich die noch persönlich getroffen habe, mag ich die olle nicht mehr ^^ man hört auch die krassesten sache von dere aus leuten von drenic, kto fjal ashtu kshtu si besoj po vet se kam marak :toothy10:

aber ihre alten lieder sind schon legendär ne :jester:

YouTube - LEONORA JAKUPI - "O bo bo bo..."

YouTube - LEONORA JAKUPI - "Nuk me duhet Gjermania"

YouTube - LEONORA JAKUPI

Zurück
Oben