Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt hier jemanden persönlich?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs in vager Erinnerung. So, jetzt wisch dir mal den Schnodder vom Näschen und die Tränchen von den Backen, streich den Revers glatt, und wieder auf. Snjezana hat da ja ehrliches Interesse bekundet. Die Chance darfst du dir nicht durch den Rock ... ähhhhh, LAPPEN, durch die Lappen gehen lassen!

:D

Dream Team! ;-)

Vielleicht kenne ich Nales Haus, zählt das auch?

Trifft sich die Seniorengruppe wieder zum Inkontinenz-Talk? Supi! Reservier bitte einen Tisch für mich. Und für Hirndominanz gleich mit.

:dancegelb: Ich komme auch mit

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin überzeugt,dass mancher Überzeugte seine Überzeugung aus der Mülltonne rekrutiert.
Bei Dir zweifle ich noch ob der Titulierung.
Soll ich Dich jetzt Stichling oder Sticheline nennen.
Oder ist beides ein Volltreffer?

Ach, wie bist Du herzig^^

Dream Team! ;-)

Vielleicht kenne ich Nales Haus, zählt das auch?

Soll das ein Witz sein? Du und ich, wir sind quasi so : *ZeigeundMittelfingerverwurschtel*
:dancegelb: Ich komme auch mit

Ja, das ist doof jetzt. Mittlerweile ist daraus leider eine pure Altherrenrunde samt Katheterbesatz geworden. Wir können uns aber zum häkeln treffen, solange die gestandenen Mannsbilder (und der Hai) Fußball gucken. Was meinst? :mel:

Soll das ein Witz sein? Du und ich, wir sind quasi so : *ZeigeundMittelfingerverwurschtel*

Ja, das ist doof jetzt. Mittlerweile ist daraus leider eine pure Altherrenrunde samt Katheterbesatz geworden. Wir können uns aber zum häkeln treffen, solange die gestandenen Mannsbilder (und der Hai) Fußball gucken. Was meinst? :mel:[/QUOTE

Lass die Altherrenrunde, wir machen einen drauf, das fahrbare Zimmerklo nehme ich sicherheitshalber mit.

:babsi: :babsi: :babsi:

steine schmeissen und männer anpöbeln, deine? :innocent:

EXAKT die gleichen Hobbys habe ich auch! Dann bin ich auch noch Freund der Frauenfußball Nationalfrauschaft, engagiere mich für die Frauenrechte und bin sowieso schwer gegen das Mackertum. Meine besteste Freundin ist Bambi, vielleicht kennst du sie. Sie kann dir das alles dann auch bestätigen.

<3

EXAKT die gleichen Hobbys habe ich auch! Dann bin ich auch noch Freund der Frauenfußball Nationalfrauschaft, engagiere mich für die Frauenrechte und bin sowieso schwer gegen das Mackertum. Meine besteste Freundin ist Bambi, vielleicht kennst du sie. Sie kann dir das alles dann auch bestätigen.

<3

du bisch der, nach dem i immer gsucht han :love5:

Zurück
Oben