Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer kennt mich noch?

Tja wie soll ich anfangen deggah....

und vallah ich bin kein Fake, ich bin nur ein einfacher rumäne deggah mehr nicht

Ein Rumäne der nicht mal einen Satz rumänisch schreiben kann ohne den Google Translator zu benutzen.
Wie mein kollege "vlache" schon schrieb, mit seinem beschissenen deutsch :okay:

Wie er das auch noch betont..

nein brate, ich bin rumäne und kein zigo ;-)

Ein Rumäne der "brate" schreibt. Oh da war doch was?.... --->
Haha passt brate... :troll:

die Umlaute:

@daleko
nein er is normaler rumäne, er meinte aber das seine ur-urgroseltern tuerkische herkunft sein.
Wer meinte das den?

Wer wissen will, warum ich so dumm war (bezueglich des unfall),kann mich per PN fragen.

Ich muss mich aber auch entschuldigen, weil ich nix gesagt habe, ihr dachtet ich waere abgehauen ne?
Niemals man, ohne BF....puh...leben haette keinen Sinn mehr :okay:
@Ilir
danke fuer deine gruesse man, du bist ein wahrer kollege!

U.S.W.

Leute wie dumm seid ihr eigentlich? Der Typ verarscht euch seit dem er hier angemeldet ist. Ich habe ihn schon immer für einen Slowenen-Fake gehalten.

Pokerface:
du labberst so einen Scheiss digga, haide lass uns treffen und ich garantier Dir, dass ich kein Fake bin!
Ausserdem was muss ich mich bei euch heuchlern recht fertigen, unverschaemtheit ist das!
Und dieser "valache" ist ein kollege mehr nicht und spamt nicht meinen thread voll!
@charlie
Wer sagt das?

Ichh abe mich Tag und Nacht gefragt, wo du bist. Dachte schon, du bist einfach abgehauen. Endlich bist du wieder da, wie habe ich dich vermisst!

hallo ich bin tobias und bin gebürtiger Rumäne ,der in deutschland und zur
schule geht. Ich bin aufmerksam auf das Forum geworden,weil ich hier viele interessante dinge über balkan und so gelesen habe.
Wohnen tue ich in hamburg.:mrgreen:

mein name ist tobias

So un fuer die, die den rumaenen noch nicht kennen:
Ich bin Avram Dicu, walache und nicht groeser als 1,80m...

:^^:

Zurück
Oben