Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wer kennt noch Jugo-Cola?

Mir schmeckt sie richtig gut, ist meiner Meinung nach genauso gut wie Cola, schmeckt halt nur anders.

Die ganzen Opfer die hier behaupten, sie würde scheiße schmecken, während Cola gut schmeckt sind riesengroße Famer

gabs in den 80er jahren in yugoslawien coca cola also die von heute zu kaufen ?

Ja, es war möglich Coca Cola käuflich zu erwerben und zwar ganz legal. Die " Cokeprohibition " wurde meistens in streng kommunistisch regierten Ländern eingeführt, z.B. Nord Korea, Albanien usw. In den 80er gab es sogar eine lizenzierte Coca-Cola Fabrik in Lipjan,Kosovo.

Meine Mum hatte das aus ihrer Jugend gekannt :D ich kennts natürlich auch und ich finde es ist besser als die coca cola.... Slowenien macht allgemein die besten Säfte die es gibt, aus ganz Jugo waren sie einfach die besten egal wie man es dreht :D

Ja, es war möglich Coca Cola käuflich zu erwerben und zwar ganz legal. Die " Cokeprohibition " wurde meistens in streng kommunistisch regierten Ländern eingeführt, z.B. Nord Korea, Albanien usw. In den 80er gab es sogar eine lizenzierte Coca-Cola Fabrik in Lipjan,Kosovo.

Gibt es heute noch.

Zurück
Oben