Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt sich mit Shaban Polluzha aus?

P

Pejani1

Guest
Ich habe hier gelesen, dass er Faschist ist... stimmt das? Seinen Namen habe ich öfters gehört, aber niemals, dass er Faschist sein soll.

Kann mir jemand irgendwelche Quellen angeben und mir vielleicht paar Sachen erklären?

Wieso hast dzu eigentlich überall Mädchen drauf?:-s

Ob Benutzerbild oder Signatur...wieso??
Damit wir immer positives Zeug über ihn/sie reden und immer ein Danke da lassen ;) .. all diese Azziagirls sind schon geiL mach mal ne neue rein ^^

hhmm meinst duu saban vom BF ? (:

Ich habe hier gelesen, dass er Faschist ist... stimmt das? Seinen Namen habe ich öfters gehört, aber niemals, dass er Faschist sein soll.

Kann mir jemand irgendwelche Quellen angeben und mir vielleicht paar Sachen erklären?

Vielleicht hilft dir das weiter; das habe ich auf die Schnelle zu diesem Namen finden können. Soweit ich das verstanden habe gilt er unter Albanern als Held, da er wohl Aufstände gegen Jugoslawien (??) angeführt haben soll (bitte berichtigt mich falls ich falsch liege).

Shaban Polluzha - Wikipedia

Deine Signatur nervt mich seit längerer Zeit und wieso sollen für dich jetzt andere googlen und recherchieren?

Weil Frauen geil sind...

Ja schon aber man will sich mit nem Benutzerbild indentifizieren oder eins rein tun, dass einem ähnlich sieht oder das den Gemütszustand eines Users zeigt...aber wenn Männer Frauen-Avas benutzt ist das schon komisch...

Das ist mir bei euch allen (Jungs dieser Generation) aufgefallen...das nimmt alles ne komische Entwicklung....zuerst die Augenbrauen-Zupferei, dann Männer-Täschchen..dann dieser komische Tanz mit den Händen und jetzt das...

Nichts für ungut...aber das Ganze ist schon irgendwie komisch...:-k:-k:-k

Also Saban ist bestimmt kein Faschist er der Legendäre Saban Poluza hat vielen Menschen das Leben vor den Faschistischen Horden von Draza Mihajlovic gerettet im Sandzak und Kosovo usw .

Deine Signatur nervt mich seit längerer Zeit und wieso sollen für dich jetzt andere googlen und recherchieren?

Mich nervt die signatur auch. Irgendwie geht mir das outfit von der da auf die nerven ::lol:

Zum Thema:
wenn du shaban polluzha in google eingibst, kommen einige albanische texte raus. Du kannst halt versuchen dich da durchzulesen es ist schon ziemlich viel.

Zurück
Oben