Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt sich mit Shaban Polluzha aus?

SKANDAL!!! Warum duldet man, dass dieser User sich "Saban Poluza" nennen darf und ein Bild von ihm in der Sig führen darf???

Saban Poluza war im Zweiten Weltkrieg albanischer Faschist und kämpfte bei der Balli Kombtar ("Balisten") gegen die Partisanen

In erster Linie hat der gegen die Cedos gekämpft.
Ist ja mehr als lächerlich, dass man Shaban Poluzha mit leuten wie Milosevic und co gleich stellt....:rolleyes:

Ich meine ein Tito hatte unzählige unschuldige Menschen auf den Gewissen und wird hier von manchen als "Gott" gefeiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber man will sich mit nem Benutzerbild indentifizieren oder eins rein tun, dass einem ähnlich sieht oder das den Gemütszustand eines Users zeigt...aber wenn Männer Frauen-Avas benutzt ist das schon komisch...

Das ist mir bei euch allen (Jungs dieser Generation) aufgefallen...das nimmt alles ne komische Entwicklung....zuerst die Augenbrauen-Zupferei, dann Männer-Täschchen..dann dieser komische Tanz mit den Händen und jetzt das...

Nichts für ungut...aber das Ganze ist schon irgendwie komisch...:-k:-k:-k

manch ein neuer user könnte denken er sei das auf dem bild und ihm eine verdorbene mail senden.^^

Zurück
Oben