S
Shpresa
Guest
sipo muck net so auf
Ja, natürlich allein schon meine Anwesenheit dort genügt. :toothy4:
Für einen Moslem sind leichtbekleidete Frauen etwas sündhaftes, sie bringen Männer auf unreine Gedanken oder verleiten sie zu verbotenem Handeln. Es heisst sogar im Koran: "verführen ist schlimmer als töten."
Um Himmels willen, das meint ich doch nicht :angel9:
aber lucky, wenn du möchtest lad ich dich ein, ich weiß ja deine email adresse
Mag sein das bei euch in Serbien es für normal empfunden wird wenn die Frauen halbnackt herumlaufen...
in 1 Woche.
sipo muck net so auf
ja bei uns ises normal, nicht so wie bei euch, wo die mädchen mit kopftuch rumlaufen müsse, und wenn sie dann in der schule sind, sich halbnackt anziehen
wieso in einer woche?^^
Wenn unsere Mädchen das machen (halbnackt anziehen) dann nur weil sie es von euren Mädchen (die nicht von ihren Eltern richtig erzogen wurden) so gelernt haben. Heutzutage ist es es ja schick ein Flittchen zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen