Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer Pokert von euch im Internet???

Ich war mal krank und konnte nicht zur Arbeit, dann sah ich dass diese Pokerstars-Werbungen mit Chris :mrgreen:

Hab mich dann da angemeldet und sonst bin ich noch bei EverestPoker.net

Ich hab mir das vor 3 Tagen runter geladen.Machen doch immer Werbung im TV davon.

PartyPoker.net ist voll cool.Spielst gegen die ganze Welt,hab auch ob aus Germany,USA,Serbien,Japan oder Australien.

Man muss sich das einfach nur runterladen.Hab bisher 5200Euro eingesammelt.

Sumadinac schrieb:
Ich hab mir das vor 3 Tagen runter geladen.Machen doch immer Werbung im TV davon.

PartyPoker.net ist voll cool.Spielst gegen die ganze Welt,hab auch ob aus Germany,USA,Serbien,Japan oder Australien.

playmoney oder :idea:

delije1984 schrieb:
Sumadinac schrieb:

playmoney oder :idea:

Ja natürlich,nicht richtiges. PartyPoker.net ist beste.

Wenn ich mit Kumpels spiele dann gehts oft um das ganze Ausbildungsgehalt, aber schlussendlich gibt der Gewinner seine Kohle grösstenteils zurück bis auf paar Scheine, dann lädt der Gewinner uns ein und wir saufen uns am Wochenende die Birne voll.

Dieses System find ich noch recht ok.

Taulant schrieb:
Wenn ich mit Kumpels spiele dann gehts oft um das ganze Ausbildungsgehalt, aber schlussendlich gibt der Gewinner seine Kohle grösstenteils zurück bis auf paar Scheine, dann lädt der Gewinner uns ein und wir saufen uns am Wochenende die Birne voll.

Dieses System find ich noch recht ok.

guter sistem ! :lol:

delije1984 schrieb:
Wer Pokert von euch im Internet??? Und wom Pokert ihr??? bei bwin, partypoker oder sonst wo????

hab ne gute seite gefunden mit super tips und erklärungen zum spiel.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=sizzerb"]http://www.pokerstrategy.org[/quote]

Hab mal bei partypoker gezockt, aber das wurde mir dann zu blöd - ich kanns net abhaben, wenn ich den anderen Spieler nicht in die Augen sehen kann - nichts gegen RL-Poker 8)

[quote=Dobojlija]ich pokere mit freunden manchmal aber es ist scheisse weil wir um geld spielen und es ändert jedesmal in einem streit[/quote]

Das is schade - wenn ihr das nicht unter Kontrolle habt, dann würd ichs lassen.

Wenn keiner von euch bescheißt und ihr die Regeln kennt dann kanns kein Streit geben - Regeln sind Regeln, et basta, keine Diskussion! Wer schlechte Karten hat, hat Pech gehabt...

[quote=Taulant]Wenn ich mit Kumpels spiele dann gehts oft um das ganze Ausbildungsgehalt, aber schlussendlich gibt der Gewinner seine Kohle grösstenteils zurück bis auf paar Scheine, dann lädt der Gewinner uns ein und wir saufen uns am Wochenende die Birne voll.

Dieses System find ich noch recht ok.[/quote]

Kommunisten :nervous: :yell:

Zurück
Oben