Montenegrin
gone...
Dobojlija schrieb:was ich noch brauchen könnte ist ein pannini bild von roby baggio
schau mal bei ricardo.ch!!
vielleicht gibts dort noch ein bild von ihm von der WM 94!!
Dobojlija schrieb:was ich noch brauchen könnte ist ein pannini bild von roby baggio
Montenegrin schrieb:Dobojlija schrieb:was ich noch brauchen könnte ist ein pannini bild von roby baggio
schau mal bei ricardo.ch!!
vielleicht gibts dort noch ein bild von ihm von der WM 94!!
Legija schrieb:cocacola2k6 schrieb:Sammelt ihr das im ernst? Ich hab das gesammelt als ich 10 Jahre alt war.
vor zwei jahren war keine wm :? :? 8)
Veliki_Dzon schrieb:meinst du diesen Thread ernst?
Dobojlija schrieb:Veliki_Dzon schrieb:meinst du diesen Thread ernst?
wieso was stimmt damit nicht kolleg von mir ist 28 und sammelt auch
Legija schrieb:Dobojlija schrieb:Veliki_Dzon schrieb:meinst du diesen Thread ernst?
bin ich echt dein kolleg 8)
Dobojlija schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:Veliki_Dzon schrieb:meinst du diesen Thread ernst?
bin ich echt dein kolleg 8)
nein 8) Legija ich glaub dir kein wort du bist niemals 28 höhstens bist du 22 so wie ich den du bist genau so bescheuert
Dobojlija schrieb:schön du hast einen grösseren aber dafür stosse ich mehr als du 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen