Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind die wahrhaftigen Mazedonen?

Wer sind die wahrhaftigen Mazedonen?

• Slawen

Stimmen: 3 50,0%
  • Neugriechen

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarzmeertürken

Stimmen: 1 16,7%
  • egal, keiner von denen wird bei der EM dabei sein

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
das hier ihr kannst sehen wie waren alte griechen und griechisch ethnie. könnts ihr das sehen das eine ethnie war die makedone?
ich kanns das nix sehen und ich denke andere kanns das auch nix sehen. warum? weil es gabs keine griechische ethnie makedone.
makedonen war keine grieche tut mir leid.

Griechische_Dialekte.png

Aber das nix gute Karte was du machen hier schreiben. Guckst du diesen Karte, das besser und da du sehen Makedonien griechisch.
Kämpfen zusammen mit die Sparta, warum machen Makedonien kämpfen mit die Sparta wenn nix sein griechisch? Das ich kann nix verstehen, tut mir leid.

Pelop_krieg1.png

- - - Aktualisiert - - -

Bei die grün du kannen sehen die Barbaren, das wo nix sein griechisch, die gelb ist die Perser, von anders Farben alles griechisch, tut mir leid.

diese karte stimmt nix mit das was du sagst weil dise karte nix zeigt alle ethnien und meine karte das genau gezeigt kannst du guken in bücher da steht auch also was gibs für alte hellenen ethnie? sag das mal.

diese karte stimmt nix mit das was du sagst weil dise karte nix zeigt alle ethnien und meine karte das genau gezeigt kannst du guken in bücher da steht auch also was gibs für alte hellenen ethnie? sag das mal.

Das nix stimmen! Warum du schreiben lügen. Das du können lesen die Verbündung von die Athen und den Sparta, das blau, rot und grau alles griechische sein, bitte aufhören damit oder du machen wie hat schreiben die BlackJack mann dass du schwimmen zurück ägyptenland.

Zurück
Oben