du siehst auch so aus, als hättest du keine fashion-icons, but that's none of my business.Keine…
Wen soll ich denn wählen? müsste jemand sein der einigermassen zu meinem Typ passt… Bin n Wintertyp und auch nicht mehr die jüngste…. Ausgeflippte Mode wär glaub nicht so passend für mich…du siehst auch so aus, als hättest du keine fashion-icons, but that's none of my business.![]()
Kroatien-Fan, Aberglaube & Co.: Das wusstet ihr über Victoria Beckham nicht!Keine… Ich zieh einfach an was mir steht… finde aber den Stil von Victoria Beckham seit Jahren sehr schön…. sie trägt viel schwarz und elegante Schnitte…. Blumenmuster und so Kram steht mir nicht und trag ich nur selten im Sommer….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen