Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind eure Fashion Icons?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
je nach laune und ✨vibe✨ unterschiedlich.

zurzeit alexa demie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und ester exposito

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


wenn ich wie ein fashionnova-flittchen aussehen will, dann saweetie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und diese tiktokerin kommt immer auf meine fyp und hat immer süße outfits an. kann man aber in DE nicht wirklich tragen, weil hier alle wie **** rumlaufen. DON'T @ me!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Keine… Ich zieh einfach an was mir steht 🤷🏻‍♀️… finde aber den Stil von Victoria Beckham seit Jahren sehr schön…. sie trägt viel schwarz und elegante Schnitte…. Blumenmuster und so Kram steht mir nicht und trag ich nur selten im Sommer….
 
du siehst auch so aus, als hättest du keine fashion-icons, but that's none of my business. 💅
Wen soll ich denn wählen? müsste jemand sein der einigermassen zu meinem Typ passt… Bin n Wintertyp und auch nicht mehr die jüngste…. Ausgeflippte Mode wär glaub nicht so passend für mich…
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


if homeboy's coming thru with these..it's quiet. yeah, no. it's quiet for him:

0049508_290_a.jpg
61eg8anLOLL._AC_UX569_.jpg
anzugschuhe-aufm-quer.jpg
dh026_blueberry.jpg


but, like, if he comes thru in, like, these:
Men-s-Escaped-Prisoner-Costume-Prisoner-Jumpsuit-Orange-Prison-Inmate-Halloween-Cosplay-Costumes-Unisex-Jail-Criminal.jpg_Q90.jpg_.webp


Russki-Kanak-Outfit-1.png
91z05XMW3gL._SL1500_.jpg
65110143-old-schmutzige-schuhe-isoliert-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund.jpg


homeboy's gonna, like, get it...:77:
 
Zurück
Oben