Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer steht in eurem Leben über euch?

Was haben die Osmanen denn mit seiner Großmutter gemacht?

quote_icon.png
Zitat von Tahir
Osmanischer Nazi eines multiethnischen Reiches ::lol:

SLO: "Das Osmanische Reich war ein Islamistischer Nazistaat, ähnlich wie der IS heute.

Sie verübten einen Völkermord an den nichtmuslimischen Armeniern und auch auf dem Balkan gingen Sie grausam vor. Meine Grossmutter hat mir erzählt, dass Sie in Slowenien bei Metlika massenhaft Bewohner massakriert haben.

Und was macht Erdogan abgesehen davon, dass er alles daran setzt das Osmansiche Reich wieder zu installieren? Richtig, er unterstützt seit beginn der Syrien-Kriese Terroristen indem er Ihnen die Grenzregionen als Rückzugs- und Nachschubgebiet zur Verfügung stellt."

Ich kann deine Einstellung nachvollziehen. Deine Abneigung gegen Osmanen und dem Osmanischen Reich geht auf deine Großmutter zurück, wie du mir im Palästina-Thread geschildert hast.

Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Türken und überhaupt gegen kein Volk dieser Welt.

Aber ich hab eine grosse Abneigung gegen das Osmanische Reich, Nazideutschland und gegen den Islamischen Staat weil man aufgrund seines Glaubens ermordet wurde/wird.

Aber auch die USA und Nordkorea um nur einige Länder zu erwähnen, tun in meinen Augen sehr viel unrecht. Das heisst aber nicht das ich gegen alle Amerikaner oder Nordkoreaner was haben, denn die meisten können nichts dafür dass Ihr "Vaterland" verbrechen anrichtet.

warum projezierst du dein hass dann auf mich :lol:

Ich hasse dich nicht. Da hasst du was missverstanden.

Wenn du dich aber tatsächlich für die Scharia stark machst, dann halte ich dich für gefährlich. Ich hab von einem jungen Islamisten gelesen, der nach Syrien/Irak gereist ist und jetzt dort Andersgläubige Ermordet. Der hat über Facebook verlauten lassen, dass Er jedem Dankbar wäre, der seine in Europa lebende Eltern tötet, denn Sie nehmen den Islam nicht ernst genug.

Deshalb gab ich Qasr bei folgender Aussage Recht:
Was erwartest du von jemanden der sich für die Scharia stark macht.
Der würde seine eigene Mutter steinigen.

Zurück
Oben