Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sucht Arbeit???

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
wer von euch hat interesse an arbeit von zu hause...gute bezahlung und einfache tätigkeit(kein kugelschreiber montieren oder briefe falten :lol: )

wenn jemand interesse hat oder sogar den mut zur selbständigkeit kann sich per pm an mich melden.....wenig startkapital nötig und minimales risiko......

ich helf euch und unterstütze euch ...zeig euch wie man mit wenig eigenkapital sich etwas langfristiges aufbauen kann ...ist aber mit fleiss verbunden dh mit viel arbeit aber es lohnt sich...also wer lust und mut hat kann sich melden 8)

Deutschland das sind deine Arbeitslose

te_i_11.jpg

Job- und Lehrstellensuchende Jugendliche vor dem Münchner Arbeitsamt.

In 6 Jahren habe ich meine eigene Firma, zieht in die Schweiz(oder pendelt D-CH) und ihr erhaltet eine gute Stelle mit guter Bezahlung.

Punisher schrieb:
In 6 Jahren habe ich meine eigene Firma, zieht in die Schweiz(oder pendelt D-CH) und ihr erhaltet eine gute Stelle mit guter Bezahlung.

mit 16 schon ne eigene firma 8O 8O :lol: :lol: :wink: 8)

Legija schrieb:
wie alt bist du und was genau machst du zur zeit??

Ich bin 20 und mache nichts. Sonst würde ich ja nicht suchen.

Wie alt bist du überhaupt? Deiner Hotmail-Adresse nach bist du 15. :mrgreen:

Ich kann mir schon vorstellen was du willst. Es gibt ja desöfteren in Zeitungsanzeigen Firmen die dich dafür bezahlen das du zuhause Kugelschreiber (oder andere Dinge) montierst.
Du hast sicher vor 5 dumme Jugendliche auf 400 Euro Basis zu beschäftigen welche die Kugelschreiber für dich montieren.
Pro Kugelschreiber zahlst du ihnen zum Beispiel 5 Cent, die Firma hingegen zahlt dir 10 Cent. Dadurch bekommst du Geld ohne zu arbeiten.

Ich habe dich durchschaut. 8)

USER01 schrieb:
Legija schrieb:
wie alt bist du und was genau machst du zur zeit??

Ich bin 20 und mache nichts. Sonst würde ich ja nicht suchen.

Wie alt bist du überhaupt? Deiner Hotmail-Adresse nach bist du 15. :mrgreen:

Ich kann mir schon vorstellen was du willst. Es gibt ja desöfteren in Zeitungsanzeigen Firmen die dich dafür bezahlen das du zuhause Kugelschreiber (oder andere Dinge) montierst.
Du hast sicher vor 5 dumme Jugendliche auf 400 Euro Basis zu beschäftigen welche die Kugelschreiber für dich montieren.
Pro Kugelschreiber zahlst du ihnen zum Beispiel 5 Cent, die Firma hingegen zahlt dir 10 Cent. Dadurch bekommst du Geld ohne zu arbeiten.

Ich habe dich durchschaut. 8)

ja so ist es............. :wink:

erstens bin ich 28 und zweitens hab ich gesagt nix dergleichen...wenn du 20 bist und wirklich int. hast dann schick mir ne pm und dann erklär ich dir alles......und bei meiner hotmail hat die 91 nichts mit meinem geburtsdatum zu tun......

Legija schrieb:
ja so ist es............. :wink:

erstens bin ich 28 und zweitens hab ich gesagt nix dergleichen...wenn du 20 bist und wirklich int. hast dann schick mir ne pm und dann erklär ich dir alles......und bei meiner hotmail hat die 91 nichts mit meinem geburtsdatum zu tun......
Du bist niemals 28 sondern 15 jahre.So wie du dich verhälst und mir dann noch diese PNs geschickt hast daqn bist du 15. Falls du echt 28 sein solltest ,was ich aber nicht glaube, dann tust du mir leid das du so zurückgeblieben bist!

Zurück
Oben