Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sucht Arbeit???

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
SAmo_JoSip schrieb:
Legija schrieb:
ja so ist es............. :wink:

erstens bin ich 28 und zweitens hab ich gesagt nix dergleichen...wenn du 20 bist und wirklich int. hast dann schick mir ne pm und dann erklär ich dir alles......und bei meiner hotmail hat die 91 nichts mit meinem geburtsdatum zu tun......
Du bist niemals 28 sondern 15 jahre.So wie du dich verhälst und mir dann noch diese PNs geschickt hast daqn bist du 15. Falls du echt 28 sein solltest ,was ich aber nicht glaube, dann tust du mir leid das du so zurückgeblieben bist!

geh weiter auf den stirch michlzahn...wann soll ich dir spast ne pm geschickt haben bist du gay :? :? zeig die pm mach sie öffentlich du vogel und lall hier nicht so ein ustasadünnpfiff :lol: :lol:

Legija schrieb:
geh weiter auf den stirch michlzahn...wann soll ich dir spast ne pm geschickt haben bist du gay :? :? zeig die pm mach sie öffentlich du vogel und lall hier nicht so ein ustasadünnpfiff :lol: :lol:
Tu hier nicht einen auf ahnungslos du stinker! Kannst ja IVO fragen deshalb bist du auch ermahnt worden du vollidiot.Die sprüche die du mir dort geben wolltest waren kindergarten sprüche und schämst dich wohl jetzt häää??? Kleiner junge der 28 jahre alt sein will.Einfach erbärmlich wie man lügen muss!

SAmo_JoSip schrieb:
Du bist niemals 28 sondern 15 jahre.So wie du dich verhälst und mir dann noch diese PNs geschickt hast daqn bist du 15.

8O :mrgreen:

Auszug aus der PN:

"Josip, ich will dein kroatisches Prachtstück in zwischen meinen beiden, samtig weichen Lippen haben..."

Den Rest muss ich noch von Jugo auf Deutsch übersetzen.

:P

Punisher schrieb:

Auszug aus der PN:

"Josip, ich will dein kroatisches Prachtstück in zwischen meinen beiden, samtig weichen Lippen haben..."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hat er auch gesagt aber auch noch was ganz anderes konnte man lesen von so einem stück scheisse! Hätte ich das nicht gelöscht sonst hätte ich es ihm zeigen können und dann mal sehn was er sagt,da er ja behauptet nie etwas gesagt zu haben!

Legija schrieb:
wer von euch hat interesse an arbeit von zu hause...gute bezahlung und einfache tätigkeit(kein kugelschreiber montieren oder briefe falten :lol: )

wenn jemand interesse hat oder sogar den mut zur selbständigkeit kann sich per pm an mich melden.....wenig startkapital nötig und minimales risiko......
...er muß nur seine eigene Vaseline mitbringen. 8)

ich mache gerne waffengeschäfte.
ich habe mehrere moderne panzer auf lager, sind allerdings sehr schwer zu transportieren.

drenicaku schrieb:
ich habe mehrere moderne panzer auf lager, sind allerdings sehr schwer zu transportieren.
Daß ihr albanischen Mädchenhändler jetzt auch schon 150 kg schwere russische Traktorfahrerinnen und Kugelstoßerinnen im Angebot habt, wußte ich wirklich nicht! Das ist wirklich ein dickes Ding! 8O

SAmo_JoSip schrieb:
Punisher schrieb:

Auszug aus der PN:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hat er auch gesagt aber auch noch was ganz anderes konnte man lesen von so einem stück scheisse! Hätte ich das nicht gelöscht sonst hätte ich es ihm zeigen können und dann mal sehn was er sagt,da er ja behauptet nie etwas gesagt zu haben!

du stück ustasa scheisse geh dich anal befriedigen lassen von ein paar germanen ..dafür brauch ich keine pm du schwwanzlutscher das schreib ich dir auch so......ich soll dir fixgesicht ne pm geschickt haben.....du stinkst aus dem maul sackratte :lol: :lol: ein kroatsichen märchen mehr .....du bist wohl als lügner zur welt gekommen du vogel.....und was mein alter angeht arschgeburt....ich kann schreiben wie ich lustig bin auch wenn ich 80 wäre so ne fehlgeburt wie du hat nix zu melden was niveau oder andere sachen angeht ...wenn ich dich per pm belelidigt haben soll dann steh ich dazu du mundfotze aber ich schicke keinen schwulen ustasas keine pm und wenn ivo das nachprüfen kann wird er dir schwanzlutcher schon den beweis liefern für dein dreckiges lügen maul...und jetzt geh den germanen spielen du kopf :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
wer von euch hat interesse an arbeit von zu hause...gute bezahlung und einfache tätigkeit(kein kugelschreiber montieren oder briefe falten :lol: )

wenn jemand interesse hat oder sogar den mut zur selbständigkeit kann sich per pm an mich melden.....wenig startkapital nötig und minimales risiko......
...er muß nur seine eigene Vaseline mitbringen. 8)

:lol: :lol: 8)

SAmo_JoSip schrieb:
Legija schrieb:
Tu hier nicht einen auf ahnungslos du stinker! Kannst ja IVO fragen deshalb bist du auch ermahnt worden du vollidiot.Die sprüche die du mir dort geben wolltest waren kindergarten sprüche und schämst dich wohl jetzt häää??? Kleiner junge der 28 jahre alt sein will.Einfach erbärmlich wie man lügen muss!

wegen ner pm verwarnt worden :? :? du entlarvst deine ustasa lügen selber du spast :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben