Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer verbirgt sich hinter schreiber

S

Syndikata

Guest
wer oder was verbirgt sich hinter schreiber ??? ich muss mich jedesmal totlachen wenn er sein senf dazugeben muss wer ist dieser user ??? schlüpft er jedesmal in eine rolle rein wenn er online ist oder gibts ihn in echt ?? hoffe einer kann mir das mal beantwortet der typ ist einfach die größte unterhaltung hier im forum :D:D

Wer sein moslemisches Getue vom "Überislamisten" ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. In Wirklichkeit ist eher das Gegenteil der Fall. Ich sag nur "FPÖ". ;)

Schreiber war am Anfang seiner Zeit ein ganz normaler User und hat sich mit allen Leuten halbwegs vernüftig unterhalten. Nach und nach kam seine rechte Einstellung aber zum Vorschein und er ist deswegen auch öfter angemacht und als Nazi verschrien worden. Dann fing er immer stärker an sich nur noch über die Leute hier lustig zu machen und treibt es mittlerweile auf die Spitze mit seinern ganzen Rollen.
Er hat sich halt ganz genau angeschaut, was sich die ganzen Leute hier an den Kopf werfen und wie sie in jedem Fall argumentieren und pickt sich immer das passende zu jeder Situation heraus.

Zurück
Oben